Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Sonja (Kurenai) ist er so um die 3...
Hallo!
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Hund! Es sollte nach Möglichkeit ein Pitbull oder Staff werden, ob reinrassig oder Mischling ist nicht so wichtig.
Das wird mein erster Hund, von daher such ich einen Wauz der "einfach" ist (ich hoffe ihr wisst was ich mein...). Der Hund sollte so um die 3 Jahre alt sein und er muss allein bleiben können.
Große Wohnung und Garten vorhanden. Hundeschule und Hundesport (falls dem Hund das zusagt) versteht sich von selbst. Praktisches Wissen ist auch vorhanden!
Danke schon mal! LG Denise
Es kommt NICHT auf die Rasse an, sondern am HUND an, ob er sich auch für einen Anfänger eignet.
@ Luna/Elia
Weisst, ich geh ja nicht komplett unvorbereitet an die Sache heran, ich beschäftig mich seit knapp 2 Jahren mit dem Thema Hund. Was mich allerdings gewaltig stört, ist, dass ein Pit oder Staff bei vielen eben "so eine" Rasse ist. Das ist ein normaler Hund, und es gibt bei allen Rassen Hunde die austicken... Das kann genauso ein Labbi oder Golden sein.
Ich freu mich schon auf morgen, und ich hoffe, dass wir nicht allzuviel Verkehr haben werden...
@ Luna/Elia
Weisst, ich geh ja nicht komplett unvorbereitet an die Sache heran, ich beschäftig mich seit knapp 2 Jahren mit dem Thema Hund. Was mich allerdings gewaltig stört, ist, dass ein Pit oder Staff bei vielen eben "so eine" Rasse ist. Das ist ein normaler Hund, und es gibt bei allen Rassen Hunde die austicken... Das kann genauso ein Labbi oder Golden sein.
Ich freu mich schon auf morgen, und ich hoffe, dass wir nicht allzuviel Verkehr haben werden...