cora57
Super Knochen
haben manche leute nix besseres zu tun als anwaltsbriefe zu schreiben , ich finde es immer lustig wie wichtig sich manche nehmen . mir wäre der weg zum anwalt schon zuviel .Offene Antwort auf das Anwaltsschreiben des Hrn. Hofstätter;
Ich finde es süss wenn sie mir durch ihre Rechtsvertretung einen Brief schreiben lassen, und ich unter anderem aufgefordert werde ZUKÜNFTIG negative Äusserungen zu unterlassen, bzw. meine Meinungen - durch Augenzeugen (siehe hier im Thema) geschildert - zu den geschilderten ABRICHTEmethoden zu löschen.
Offensichtlich haben Sie ihrer Rechtsvertretung vergessen zu sagen, dass KEINE Fotos von mir hier im Thema propangiert werden, und meine Meinung zu den Usern aus ihrem Verein (welche sogar solche Methoden bestätigen) werde ich sicherlich NICHT gelöscht.
Glauben SIE wirklich, SIE können mich mit einem netten Anwaltsbrief mundtot machen? Falsch geglaubt.
Jetzt haben SIE meinen Ehrgeiz angestachelt........................., und ich werde faktenmäßig über ihre Trainings berichten, sofern ich sie mit Bildern belegen kann.
Vielleicht finden sich ja viele User hier im Forum, welche an ihrem Verein immer wieder mal "vorbeikommen".
![]()