Alae
Super Knochen
elBernardo schrieb:ach: und wieso hat der arme staff keine ohren?![]()
Geh, sei leise... bist ja kein Experte... die kommen schon so auf die Welt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:ach: und wieso hat der arme staff keine ohren?![]()
papuzaki schrieb:jetzt sei nicht so böse...das heißt "stärker gebaut"![]()
Man muss kein Experte sein, um den Durchschnitt zu kennen und zu sehen, ab wann etwas unnatürlich, bzw. extrem ist. Einen verhungerten Windhund könntest du doch wohl auch von einem Normalen unterscheiden, oder?Kampfschmußer schrieb:selten so gelacht
aber du musst sicher ein am staff experte sein
meine??? jetzt bin ich beleidigt!elBernardo schrieb:sorry... also deine hunde sind vollschlank![]()
papuzaki schrieb:meine??? jetzt bin ich beleidigt!![]()
Kampfschmußer schrieb:du hast recht aber du liest es in forum ja selber es gibt experten die selber warscheinlich noch nie ausgestellt haben aber dir die richtlinen erklären wollen
![]()
papuzaki schrieb:meine??? jetzt bin ich beleidigt!![]()
Kampfschmußer schrieb:und wie
ich glaube ich brauche einen sozialpä....
i
Kampfschmußer schrieb:und wie
ich glaube ich brauche einen sozialpä....
i
papuzaki schrieb:jetzt sei nicht so böse...das heißt "stärker gebaut"![]()
forintos schrieb:Sag ich doch, er will indische Arbeitselefanten züchten![]()
elBernardo schrieb:![]()
nein, im ernst, deine hunde sind einfach zu dick. auf die dauer ist das nicht gesund. versuch mal die abendmahlzeit wegzulassen oder die hälfte der ration durch gemüse zu ersetzen.
Wenn es ihm gelingt, nen Rüssel dran zu züchten, steht er ohnehin im Guinness' Buch der Rekorde! Ohren brauchens kane, bei uns gibt's kane Fliagn!forintos schrieb:Sag ich doch, er will indische Arbeitselefanten züchten![]()
Und Kupieren ist auch.........
Kampfschmußer schrieb:wer ist ernst ??????
Das Wort Ernst beschreibt eine Haltung der Seriosität, Solemnität, Ernsthaftigkeit - im Gegensatz zu Spaß oder Spott,
elBernardo schrieb:glaube nicht, dass man aus kiloweise fett einen arbeitselefanten macht![]()
Kampfschmußer schrieb:wo sind deine fotos ich möchte deine hunde sehen
Sehr lobenswert und sympathisch die Einstellung deines Züchters (Name?)!!! Dass die Presas schon "länger" anerkannt sind habe nicht gewußt, ich dachte dass dies erst vor frühesten 5 Jahren geschehen ist.Ich war 2003, 2004 und 2005 in Amstetten bei der MCA-Show. Heuer findet ja die MCA-Show in Sommerein statt. Besser für uns, da nur 25 km entfernt. Annerkannt ist die Rasse (Presa/Dogo Canario) glaub ich so an die 8 Jahre, genau weiss ich es aber nicht. Ich hab die Presa Canario das 1-ste Mal live in München 2002 gesehen und dort auch Kontakt zu Deikoons Züchter geknüpft da wir ja vorhatten uns so einen Hund anzuschaffen. Deikoons Züchter hat sich bis heute nicht der jetztgültigen "Schönheitszucht" - was Masse statt Klasse bedeutet - unterworfen. Der Erfolg und die Gesundheit seiner Hunde gibt ihm Recht.
Alae schrieb:*lol* andere Leute nachmachen steht dir nicht gut *muahahaha*
salinoa2000 schrieb:Wenn es ihm gelingt, nen Rüssel dran zu züchten, steht er ohnehin im Guinness' Buch der Rekorde! Ohren brauchens kane, bei uns gibt's kane Fliagn!![]()