damit hast du allerdings recht.hm ich kenne die uli persönlich und finde weder, dass sie hier jemanden verarschen möchte, noch dass sie unreif ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit hast du allerdings recht.hm ich kenne die uli persönlich und finde weder, dass sie hier jemanden verarschen möchte, noch dass sie unreif ist
Mah bitte!
Frau/Mann darf aber schon noch in den eigenen 4 Wänden lachen, wenn es ihr/ihm zu mute ist?
Oder ist das Zusammenleben mit Hunden so ernst?
Und wenn einer meiner Hunde etwas "verbotenes" macht und ich es trotzdem lustig finde, dann lach ich auch.
Z.B. wenn Emily immer länger wird, weil sie ins Bett will. ja sie erreicht dann bestimmt 2m!
Bleibts doch bitte am Boden!
Es gibt halt mal Sachen, die sollen nicht sein und trotzdem sind sie witzig.
LG
Susanne
Ja aber dann mach ich keinen Thread auf und erwarte Lösungsvorschläge, sondern schreibs in die Plauderecke oder in die Blödelecke .... oder ????
Ja aber dann mach ich keinen Thread auf und erwarte Lösungsvorschläge, sondern schreibs in die Plauderecke oder in die Blödelecke .... oder ????
nicht ganz richtig
sie schreibt, dass sie eure/unsere meinung hören will
sie fragt nicht nach lösungsvorschlägen
das ist meiner meinung nach nicht das selbe, vielleicht hab ich es aber falsch verstanden und es steht irgendwo anders, dass sie nach lösungen sucht *nochmallesengeh*
ich möchte auch nicht von bubi bestiegen werdenupps hast recht ..... meinungen sind gefragt ....
Nun meine Meinung ist, sich von seinem Hund f*** zu lassen ist bescheuert ! So jetzt hab ich meine Meinung deponiert !
Vielleicht findet sich ja noch wer der das süss findet ....![]()
kannst du eigentlich irgendeinen thread, in dem du postest, NICHT zum blödeln verwenden??? das nervt schön langsam...ich möchte auch nicht von bubi bestiegen werden![]()
Sorry, ich bin ja ein berüchtigter Wattebäuschchenwerfer, aber wenn ein pubertierender Jungrüde , noch dazu einer wie Neo, von dem wir ja einiges lesen durften, mich auch nur versucht zu besteigen, von blauen Oberschenkeln ganz zu schweigen, dann bin ich aber ganz schnell ganz heftig.
Das passiert bestimmt nicht zweimal.
Und mit Spielzeug und Alternativverhalten mach ich da auch nix.
Blitzschnell bedrohliche Körpersprache und Fixieren( mit den Augen!), da muß man den Hund nichtmal anfassen und schon ist Ruhe! LG Jens
Das wäre etwa so, als würdest Du einem Kind verbieten wollen, Alkohol zu trinken, es aber gleichzeitig lustig finden, wenn dasselbe Kind sich beim Öffnen einer Bierdose anschüttet.
*
Sorry, ich bin ja ein berüchtigter Wattebäuschchenwerfer, aber wenn ein pubertierender Jungrüde , noch dazu einer wie Neo, von dem wir ja einiges lesen durften, mich auch nur versucht zu besteigen, von blauen Oberschenkeln ganz zu schweigen, dann bin ich aber ganz schnell ganz heftig.
Das passiert bestimmt nicht zweimal.
Und mit Spielzeug und Alternativverhalten mach ich da auch nix.
Blitzschnell bedrohliche Körpersprache und Fixieren( mit den Augen!), da muß man den Hund nichtmal anfassen und schon ist Ruhe! LG Jens
was war da geblödelt ?schlecht drauf ?kannst du eigentlich irgendeinen thread, in dem du postest, NICHT zum blödeln verwenden??? das nervt schön langsam...
Und irgendwie doch auch schmeichelhaft, diese Begierde!Das hab ich als erste antwort in einem satz schon mal geschrieben ..... das macht mein hund einmal und nie wieder oder so ähnlich .... und interessanterweise hat mein rüde damals noch unkastriert wirklich alles gebumst was nicht niet und nagelfest war .... aber bei mir hat er es nie versucht !
"aber wenns doch so "süss" ist ?"
jaschlecht drauf ?![]()
Und irgendwie doch auch schmeichelhaft, diese Begierde!![]()
was war da geblödelt ?schlecht drauf ?![]()