• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

meine dackelprinzessin

oililly

Super Knochen
auf wunsch stell ich hier mal wieder fotos von der luni online,
das hab ich jetzt schon fast 2 jahre nicht gemacht :o
der dackelprinzessin gehts jetz 2 jahre nach der schweren OP super, sie wird im jänner 8 jahre alt und erfreut sich ihres lebens ;)

hier ein paar impressionen aus ihrem leben :)

5447614.jpg

5447612.jpg

5447613.jpg

5447615.jpg

5447616.jpg

5447617.jpg

5447618.jpg

5447620.jpg

5447622.jpg

5447655.jpg

5447659.jpg

5447661.jpg

luni im 5. bezirk - in der stadt fühlt sie sich nicht ganz so wohl wie im 22. bezirk ;)

5447662.jpg

vor einigen wochen - nachtspaziergang bei regen - luni sichtlich unbegeistert :P
5447663.jpg

5447665.jpg

Meine Güte, ist die liiieeeb!! Aber ihre Ohren verdienen ja fast einen eigenen Fotothread :D Eine sehr gelungene Prinzessin hast Du da!

moii die ist ja toootaal süß, pass nur auf dass sie dir mit ihren süßen Fledermausohren beim nächsten Windstoß davon fliegt :p

Nein echt total süß erinnert mich an die Dackeldame meines Nachbarn:)

mein gott ist die süüüüüüß
oute mich auch als Dackelfan - zwar eher die rauhaarigen, aber die ist entzückend:heart::heart::heart:

Die süsse kleine Maus die. :)
Hab immer noch die Luni Fotos auf meiner Festplatte. Da hatte sie noch nicht so ein graues Schnauzerl.

Oben