meine Cindy

Oh das tut mir leid für euch! Aber sie durfte wirklich ein schönes hundeleben führen und sie war einfach ein original mit ecken, die auch dazugehören. Ich werd sie und ihre lautstarke begrüßung vermissen. Fühl dich gedrückt und der grauen maus alles gute da oben!
Bussal Selina

Noch mal vielen Dank für eure tröstenden Worte.

Meine Familie, Freunde, einfach alle, die sie mit ihrem bezaubernden Wesen in ihren Bann gezogen hat, trauern unendlich.

Ich höre sie noch am Boden trappeln, das Klimpern des Halsbandes und wenn ich aufschaue, ist sie nicht da.

Ich kannte solch einen Schmerz bis jetzt nicht.

Sie wird verbrannt und ihre Asche werden ich an jenen Orten versträuen, an denen ich die meiste Zeit mit ihr verbracht habe und sie sich am wohlsten gefühlt hat.

Dies ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich hoffe, dass ich ihr damit ihre letzte Reise ans Licht besonder schön mache.

lg Cony

:( Kämpf grad mit den Tränen wenn ich das lesen muss.

Irgendwie kann man nichts sagen, dass es besser macht - da gibts keine Worte. Cindy war superhappy bei dir, hatte den besten und liebevollsten Platz den sich ein Hund wünschen kann und ich bin sicher, sie dass sie das auch gewusst hat.

Sie hat an dir gehangen genauso wie du an ihr - sie hat bis zum Schluss tapfer durchgehalten - für dich, davon bin ich überzeugt :)
Du hast den richtigen Zeitpunkt gefunden, sie gehen zu lassen und dazu gehört viel Stärke und Überwindung. Cindy wusste das bestimmt zu schätzen.

Fühl dich gedrückt und umärmelt...

auch ich hab hier noch ein süßes Bild von ihr

mein herzliches Beileid!:(:(:(

Cindy pass gut auf dein Frauli und deine Familie auf, wo immer du auch jetzt bist,...eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.

Hi !! Der Schmerz der sich wie ein Messer ins Herz bohrt, wenn ein geliebtes Tier uns verlässt ist einfach unbeschreiblich. Liebe Cony, wir kennen uns nicht (bin auch ganz neu im Forum) aber Duhast mein tiefstet Mitgefühl.
Am 8.9.08 wurde meine Lieblingskatze Sammy (2 Jahre und 4 Monate, Mam von 2 Würfen, einmal 2 und einmal 4 süßen Katzenbabys)direkt vor meinen Augen überfahren, sie hat noch gelebt, als ich sie von der Straße aufhob und sie ist dann nach ca. 10 min. in meinen Armen ganz friedlich über den Regenbogen gegangen.
Auch wenn ich weiß, dass sie jetzt "Zuhause" ist, der Schmerz sitzt immer noch unbeschreiblich tief. Es ist so schwer loszulassen und ständig fragt man sich nach dem WARUM. Doch darauf bekommen wir leider keine Antworten.
Ich glaube, dankbar zu sein, dass unsere geliebten Tiere bei uns sein durften, dass wir viel von ihnen lernen durften, gibt uns irgendwann die Kraft, dass es nicht mehr schmerzt, wenn wir an sie denken, sondern dass da einfach nur tiefe Liebe und Dankbarkeit in unserem Herzen ist.
Diese Kraft bis es soweit ist möchte ich Dir gerne schicken und vergiss nie, Cindy wird immer bei Dir sein .... wenn Du nachts vor dem Einschlafen darum bittest, wird sie im Traum zu dir kommen, und wenn Du an Ihrem Lieblingsplatz in die Stille gehst, an sie
denkst und darum bittest, wirst Du spüren, dass sie da ist.
Glaube mir, wenn Du es wirklich willst, wirst Du ihre Gegenwart auch spüren.
In diesem Sinne viel Licht und Liebe für Dich und für alle in diesem Forum, die ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen mussten .....
Eure Patrizia

Ohje, Cony, das tut mir sehr leid!! So eine rührende Person war sie, die Cindy! Mein allerherzlichstes Beileid.

Traurige Grüße
Ulli

Hey!

Gestern habe ich Cindys Urne erhalten.

Ich werde diese Woche in den Wald und am Berg gehen und die Asche auf ihren Lieblingsplätzen verstreuen.

Meine Mutter möchte einen Teil in ihrem Garten verstreuen, Cindy war dort sehr gerne auf Besuch und hat sich im Gartensessel die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Es wird ein schwerer Weg für mich werden, aber ich hoffe, dass ich Cindy damit einen letzten schönen Spaziergang ermögliche.

lg Cony

Machs gut kleine Cindy, wir wünschen Dir eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke
Arme Cony wir fühlen mit Dir
Traurige Grüsse Giacomo

Nun ist schon weit über ein Jahr vergangen und trotzdem fehlt mir meine Maus so unglaublich...

Heute in der Tierarztpraxis mussten wir einen 12 Jahre alten Dackel gehen lassen und ich musste unaufhörlich an Cindy denken.

Sie war ein Unikat und ich würde so gerne noch einmal meine Nase in ihre Fell stecken und einfach nur mit ihr kuscheln...

Und so viel gut machen, was ich in jungen Jahren bei ihr falsch gemacht habe. Oft habe ich sie falsch verstanden und viele Fehler meinerseits musste sie wegstecken...Viel zu spät habe ich erkannt, was für ein einzigartiger und toller Hund sie ist.

Genießt jeden Tag mit euren Tieren, lernt sie verstehen, lieben, schätzen und zeigt ihnen, wie sehr ihr sie braucht!

lg Cony

oh liebe cony, es tut mir sehr leid, dass deine geliebte maus nun nicht mehr gemeinsam mit dir durchs leben streunern kann. du hast sie sehr geliebt, das hoert man in jedem einzelnen wort ich weine mit dir. so eine suesse maus. ich wette du hast tonnen guter und schoener momente gemeinsam mit ihr, an die du dich jetzt jeden tag erinnern musst, bis der schmerz ein wenig besser wird.

ich druecke dich ganz fest.

und folge deiner anweisung meinem hund taeglich und imerwieder zu zeigen wie sehr ich ihn brauche.

ALLES GUTE und viel kraft fuer sich.
ruhe in frieden du schoene maus cindy

Oben