Hi !! Der Schmerz der sich wie ein Messer ins Herz bohrt, wenn ein geliebtes Tier uns verlässt ist einfach unbeschreiblich. Liebe Cony, wir kennen uns nicht (bin auch ganz neu im Forum) aber Duhast mein tiefstet Mitgefühl.
Am 8.9.08 wurde meine Lieblingskatze Sammy (2 Jahre und 4 Monate, Mam von 2 Würfen, einmal 2 und einmal 4 süßen Katzenbabys)direkt vor meinen Augen überfahren, sie hat noch gelebt, als ich sie von der Straße aufhob und sie ist dann nach ca. 10 min. in meinen Armen ganz friedlich über den Regenbogen gegangen.
Auch wenn ich weiß, dass sie jetzt "Zuhause" ist, der Schmerz sitzt immer noch unbeschreiblich tief. Es ist so schwer loszulassen und ständig fragt man sich nach dem WARUM. Doch darauf bekommen wir leider keine Antworten.
Ich glaube, dankbar zu sein, dass unsere geliebten Tiere bei uns sein durften, dass wir viel von ihnen lernen durften, gibt uns irgendwann die Kraft, dass es nicht mehr schmerzt, wenn wir an sie denken, sondern dass da einfach nur tiefe Liebe und Dankbarkeit in unserem Herzen ist.
Diese Kraft bis es soweit ist möchte ich Dir gerne schicken und vergiss nie, Cindy wird immer bei Dir sein .... wenn Du nachts vor dem Einschlafen darum bittest, wird sie im Traum zu dir kommen, und wenn Du an Ihrem Lieblingsplatz in die Stille gehst, an sie
denkst und darum bittest, wirst Du spüren, dass sie da ist.
Glaube mir, wenn Du es wirklich willst, wirst Du ihre Gegenwart auch spüren.
In diesem Sinne viel Licht und Liebe für Dich und für alle in diesem Forum, die ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen mussten .....
Eure Patrizia