• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

meine beiden süßen

YKD

Super Knochen
img3034yi.jpg

img3045e.jpg

img3048h.jpg

img3051m.jpg

img3078h.jpg

img3080m.jpg

img3082in.jpg

img3083f.jpg

sind wirklich unglaublich schön deine zwei!!!:)

ich hatte ja selbst 2 männliche stubentiger ... und was mir heute noch spontan als erstes einfallt wenn ich an die beiden denke ist, dass sie auch in jeder schachtel zu finden waren :)
tiger hat sogar in eine zündholzschachtel seine pfote reingestellt, hauptsache irgendwas von ihm war in der schachtel drin :)

Wow wundeschöne Katzen und das sag ich und ich bin eher der Hundemensch und hatte noch nie Katzen aber deine sind wirklich einfach nur toll, besonders gefällt mir die hier:

img3051m.jpg

Ich finds auch wunderschön und kann mich nur wiederholen: DER NEID FRISST MICH GERADE :D

Ich steh vor allem auf die dicken Backen.. einfach toll! :heart:

@ Anita: *haha*.. super!! Die Zündholzschachtelgeschichte hat mir gerade meinen Tag versüßt :)

Oben