Meine alte dame

Nicky

Super Knochen
Hi

Nachdem Angie am 15.04 ihren 17. Geburtstag hatte gibts mal wieder ein paar schnappschüsse (zum teil mit handy)

bsz4gj2gyxgyfrgtl.jpg

bsz4gt3w35k7wnr3d.jpg

bsz4h2yj649knpjah.jpg

bsz4hbl704idqjysp.jpg

bsz4hk3q64pikwsmh.jpg

bsz4hryzatuf5073d.jpg
 
Ach, ich stehe auf die Oldies. Sie wirken so weise und erhaben. Sie schaut noch sehr fit aus. Wünsche dir und vor allem der Maus, dass das noch lange, lange so bleibt :)
 
Schöne Foto´s, vorallem wo sie dir entgegenläuft und mit den Vorderpfoten abhebt.:D

Wünsch euch noch eine schöne Zeit.
 
So eine hübsche, reife Maus - und noch so agil!! Auch ich wünsche euch noch eine schöne - und vor allem gesunde - gemeinsame Zeit!
 
ich liebe diese weißen gesichter :love: wirklich eine hübsche dame. kann nie verstehen warum manche menschen ihre alten hunde im tierheim abgeben:mad:
 
alles gute kleiner oldie :) ich finde grauschnuten echt total süss und sie strahlen immer so was magisches aus , ich hoffe ihr habt noch viel freude an der kleinen :)

lg
 
Hallo

Ja sie hat ihre lichten momente :D

Aber man merkt ihr das alter schon an sie hat im letzten halben jahr stark abgebaut dh 98% vom tag wird geschlafen und das gehen geht schon schwer- aber ab und an da wetzt sie noch an wie ein junger hüpfer :)

lg
 
wenn ich deine Omi so sehe, habe ich die Hoffnung, das meine Mausi auch so ein gesegnetes Alter erreichen kann :) sie ist ja "erst" 12 Jahre, aber noch sehr fit...und es ist auch ein Dackelchen mit drin..:)
 
Oben