Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*maddox* schrieb:@ Ikarus: Mit Glauben hat das nix zu tun, wenn du es so schilderst, wirds auch so sein, du wirst kaum aus Jux deinen Hund negativ darstellen. Ist zwar nicht die selbe Konstellation, aber ich hatte 4 Jahre lang eine Deutsch Kurzhaar-Hündin in Pflege, die absolut schußfest war, aber wehe eine Blaskapelle oder ähnliches war zu hören! Da war die weg Richtung Heimat und nicht mehr abrufbar. Ich musste auch aufpassen, wenn mir jemand Fremdes zur Begrüßung die Hand gab, da konnte es schon mal sein, dass sie ungut wurde. Ein Super-Hund mit einem Hau! Und trotzdem haben wir sie geliebt und kamen gut mit ihren Problemchen aus.
Es gibt demgegenüber aber auch jede Menge Welpenbesitzer, die trotz Houston-Erbe keinerlei Probs haben, das muss man auch bedenken. Ausserdem spielen ja auch die Gene der Mutter eine Rolle. Hoffentlich kommen jetzt die Kommentare von anderen zur Hündin und Mutter meines Welpen, bin schon gespannt
Ich nehme zur Kenntnis, dass ich genausogut Pech haben kann mit dem Hund und kann damit leben.
Ikarus, wohnst du in meiner Nähe? Wenn ja, lässt sich ein Treffen sicher einrichten, mag deinen Hund kennenlernen!!!!
Was mir aufgestossen hat, dies ist ein Fotothread und ich hab ein Foto eingestellt und plötzlich wird hier von einigen eine Lawine losgetreten, das wäre vielleicht per PN auch ganz gut rübergekommen, oder etwa nicht?? So gesehen sind wir alle "ein bissi OT"![]()
zwergi schrieb:du wirst lachen, ich kann dir auch gerne etwas über die Linie der Mutter erzählen, nur du willst es scheinbar gar nicht so genau wissen....
Also laß ich es bleiben....
Ich finde halt, wenn man sich um teueres Geld einen Hund beim Züchter kauft dann mit den besten "Grundvorraussetzungen"
*maddox* schrieb:ohne Worte![]()
flaxig schrieb:und das ist "cousine" mira: (im moment hab ich kein besseres foto)
![]()