Mein Überraschungsei aus Serbien

Du schreibst selber "Überraschungsei aus Serbien" :mad: und dann gibst du den Hund weg weil er nicht in dein Umfeld passt?? Du liebst deinen Hund überhaupt nicht, es ist eh besser wenn er von dir weg kommt, unglaublich sowas! :mad: Zu jedem Hund kann man eine Verbindung aufbauen, wenn man nur will! :mad:
 
Du schreibst selber "Überraschungsei aus Serbien" :mad: und dann gibst du den Hund weg weil er nicht in dein Umfeld passt?? Du liebst deinen Hund überhaupt nicht, es ist eh besser wenn er von dir weg kommt, unglaublich sowas! :mad: Zu jedem Hund kann man eine Verbindung aufbauen, wenn man nur will! :mad:

weißt ich hab gestern abend/heut nacht über das alles nachgedacht. mich hat auch der titel gestört.
meine hündin kam auch unter ganz anderen voraussetzungen (und auch erwartungen) zu mir. beschrieben wurde sie als "etwas schüchtern, das hat aber noch nie zu problemen geführt" vor mir hatte ich ein vor angst erstartes etwas, das immer noch panisch auf männer reagiert. tja... wir ham gelernt damit zu leben und sie ist mit sicherheit ein glücklicher hund. und die aussage "wir passen nicht zusammen" echt da kommt mir die galle hoch!!!! sorry, das kann ich doch nicht einfach so entscheiden... wer gibt dir das recht dazu?
 
Wie viele Leute holen sich einen Hund und scheren sich dann einen Dreck um ihn! Wie viele Leute bekommen Kinder und scheren sich einen Dreck. Ein Hund ist kein Kind, für einen Hund kann ich ein besseres Zuhause finden, wenn ich keinen wirklichen Draht zu ihm finde. Punkt aus basta. Denkt doch was ihr wollt, ich kann nur mehr lachen über solche Wichtigmacher die ihr Leben im Internet leben, weils daheim kein richtiges Leben haben.

na du........oder glaubst du es machts besser wenn du erst einige wochen ein forum beglückst, und ihn dann 1-2-3 abschiebst.......(ah....wortspiel)
 
Na wenigstens hol ICH mir keinen Rat in einem Hundeforum, wenn mein Freund mich sitzen lässt:rolleyes:! Und wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, würdest du dich nicht seitenweise rechtfertigen! Wie auch immer, nachdem du ja selber "Pflegestelle" bist/warst, weißt du ja auch, dass Tierschutzhunde NICHT privat weiter vermittelt werden dürfen! Kann natürlich auch sein. dass du mit animal-care wegen Beejay einen andere Abmachung hast?! Ich kann ja mal nachfragen;). Ansonsten mach was du willst, aber bitte nimm dir NIE wieder einen Hund!!!!!

Ich hab mir damals keinen Rat geholt, ich hab damals einfach Dampf abgelassen wegen meinem Freund. Und mein Freund hat mich nicht sitzenlassen, aber das tut eigentlich nichts zur Sache, aber wenns dich glücklich macht dann hol alle möglichen alten Beiträge von mir raus und dichte dir irgendwas zusammen, aber pass auf dass das mal niemand mir dir macht, aber hab ja vergessen, neu anmelden und anonym was schreiben kann ja jeder ohne Mumm. :rolleyes:

Und keine Sorge, ich weiß dass ich ihn nicht einfach so weitergeben darf, ich hab VORHER mit Animalcare alles besprochen, die wissen Bescheid, also keine Sorge, du kannst ruhig petzen gehen wennst dich dann besser fühlst oder wennst dir irgendwas beweisen musst. Außerdem bin ich mir sicher, dass einer von ihnen auch hier im Forum mitliest und sich jetzt auch seinen Teil über mich denkt, aber was solls, im Internet kann man viel Mist verzapfen.

Und keine Panik, ich versuche mich nicht zu rechtfertigen, ich wollts lediglich erklären, aber ihr wollt keine Erklärung, ihr wollt nur ne Zielscheibe zum drauflospicken. Sorry, aber da spiel ich nicht mehr mit, da ist mir meine Zeit echt zu schade. :D
 
:D natürlich wird auch jemand von animal care hier angemeldet sein, aber auch die werden sich hüten hier etwas zu "deinen Gunsten" zu schreiben, denn denen geht es eigentlich darum, dass "dein Überaschungsei" einen normalen Endplatz bekommt . . . .

Schämen solltest du dich und nicht mit Händen und Füßen um dich treten!
PFUI
 
Oben