Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gib ihm einen weichen ball zum trgen das beruhigt die nerven ,@ Sammy
Ich werd es probieren, aber ich glaub, dass wird nach kurzer Zeit uninteressant, weil er es ja nur tragen kann. An der Leine kann man ja super herumreissen, die gibt ja nicht nach...
Super Anblick, ein Hund dem das Essen hochkommt wenn er vor rohem Fleisch sitzt...
Ansonsten wird ich auch mehr an der Bindung arbeiten, als an Unterordnung
Also zu Hause hat er keinen Stress mehr, da schaut er grad mal, wenn wir irgendwohin gehn, er ist mittlerweile schon zu faul, dass er sich aus dem Körberl erhebt... Ausser es raschelt was ganz verlockend, dann kommt er angetrabt.
Draussen wird es auch schon besser, es sei denn er sieht wo einen anderen Hund, dann sind wir Luft. Den fixiert er dann, und wir müssen ihn beinahe weitertragen.![]()
Ich find das mit dem barfen auch genialst, der Gemüsegatsch wird mit Begeisterung geschlabbert, aber mit dem Fleisch weiss er nicht so recht, was er damit soll. Gestern gabs Schweinszunge, die musste ich ihm klein aufschneiden, denn im ganzen war sie ihm äußerst suspekt...
Das ganze normalisiert sich schön langsam, das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet, ist ein Hund in unserer Siedlung der mit Getöse aus der Einfahrt schiesst, sobald irgenwas vorbeigeht oder rollt. Der ist immer frei und rennt auch in der Siedlung herum, ich bekomm immer schon Bauchschmerzen, wenn ich dran denk, dass ich bei dem Haus vorbei muss...
habt ihr keinen eingezäunten Grund zur Verfügung, wo die 2 mal richtig Toben
könnten??
Hundeplatz oder sowas ??