Mein stets gut gelaunter Bub

Gelöscht_26

Gesperrt
Super Knochen
Schnee ist super!

3548738.jpg

3548739.jpg

3548740.jpg

ja das sind schöne fotos,.... und ein schöner labi ,..... meine nichte hat auch einen aber der is weiß,....es is zwar schon ein altes foto,.....

was für eine labi-schönheit. und das mit dem kuscheln und herzenwärmen sieht man ihm auch gleich an

nen ganz schönen wuff hast du da :)
die zwei bilder, wo er faßt im schnee verschwindet gefallen mir besonders gut!

ein schoener bengel, der sieht aus als wenn er genau weiss wie man das leben geniesst, spielen, toben und einfach ein gluecklicher hund sein :)

liebe gruesse
schnupp

@Nias: Mah auch so tolle Bilder und auch so einen Knuddelbären.
Super sinds unsere Buben und deiner ist auch ein "Red-Nose-Labi" - hihi.

@Nias: Mah auch so tolle Bilder und auch so einen Knuddelbären.
Super sinds unsere Buben und deiner ist auch ein "Red-Nose-Labi" - hihi.

der hätte keine red nose wenn er ned so ein doofi wär und sich immer cut`s zulegt genau auf der nasenspitze.... drum ist die so geworden.. .dooofkopf....

und JAAAAAAAAAAAA super sinds die blondies *ggg*

der hätte keine red nose wenn er ned so ein doofi wär und sich immer cut`s zulegt genau auf der nasenspitze.... drum ist die so geworden.. .dooofkopf....

und JAAAAAAAAAAAA super sinds die blondies *ggg*

Ah davon kommt das, meiner hat aber auch eine Schweinenase, kommt angeblich in der lichtarmen Jahreszeit, obwohl die Nase im Sommer auch nicht mehr ganz black geworden ist.
Meine schwarze Puppe (Bilder siehst unter "Powerlady) hat immer eine tiefschwarze Nase.

Ah davon kommt das, meiner hat aber auch eine Schweinenase, kommt angeblich in der lichtarmen Jahreszeit, obwohl die Nase im Sommer auch nicht mehr ganz black geworden ist.
Meine schwarze Puppe (Bilder siehst unter "Powerlady) hat immer eine tiefschwarze Nase.

also bei meinem buben kommt es halt davon weil der ist sonst super pigmentiert....vielleicht versuch ich es mal wieder mit einer sebiakur *gggggg* soll ja angeblich bissal was helfen....

aber was solls..... isch lieb ihn auch mit rosa näschen *ggg*

Oben