Mein schönstes Weihnachtsgeschenk …

Tina83

Super Knochen
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

.....ist heuer meine Siana, die endlich wieder zu mir zurück gekommen ist. :)

Es ging jetzt alles ganz schnell da ich über eine Dame welche im Ort die Streunerkatzen füttert herausgefunden habe dass meine Maus 24h am Tag alleine und draußen sein muss. :(

Auch wenn sie gerne draußen ist, so ganz alleine... nein danke, das wollte ich nicht zulassen. Die Dame wollte sie zurück ins Tierheim bringen weil sie dachte dass sie ausgesetzt wurde, daher habe ich sie gleich heute abgeholt.

Hier die ersten Fotos nach dem Umzug:
wtubf5sc.jpg

33esk3sv.jpg

dp4qlam2.jpg

9kaqxk6e.jpg

gevoc9sl.jpg

89tlgvdz.jpg

wai5rwsf.jpg

AW: Mein schönstes Weinhachtsgeschenk...

Mein Sianale ist nach der Trennung bei meinem Ex geblieben. Dass ich sie hole wenn die gemeinsame Wohnung verkauft ist, war immer schon klar, aber ich wollte damit noch warten da wir hier im Haus noch ein paar Dinge machen müssen.

Naja, und gestern ruft mich dann eine Dame an und fragt mich warum ich weggezogen bin und die Katze zurückgelassen hab. Ich --> :confused: Hab dann erklärt dass sie ja noch bei meinem Ex lebt. Sie hat mir dann erzählt dass sie jeden Tag zur Futterstelle kommt wo die Streunerkatzen gefüttert werden und dort lautstark um Futter schreit. Ich --> :eek: Hab sofort meinen Ex angerufen der mir aber erklärt hat dass es ihr dort wohl einfach besser schmeckt denn er wäre ja mittags, und dann ab abends immer daheim und würde sich um sie kümmern.

Gut, und heute ruft mich die Dame wieder an und erklärt mir dass sie Siana jetzt ins Tierheim bringt da die Nachbarin von meinem Ex bestätigt hat dass dieser so gut wie nie daheim ist und Siana die halbe Nacht schreiend auf der Terrasse verbrint. Ich --> :eek::mad::(
Hab sofort zugesagt dass ich Siana abhole. Tja und dann hab ich sie abgeholt und hier ist sie nun. :D

Ich sags euch, bin so froh dass sie einen Adressanhänger um hatte mit meiner Telefonnummer drin. :o

deinem Ex würd ich einen ordentlichen Tritt in den Hintern geben so ein Idio.
kann ja wohl nicht sein, ein Tier so zu vernachlässigen..zum Glück steht sie gut im Futter und wusste sich auch zu helfen...
:)

deinem Ex würd ich einen ordentlichen Tritt in den Hintern geben so ein Idio.

Hab ihm das heute erzählt als ich den Wohnungsschlüssel geholt hab. Sein Kommantar: "Ja woasch eh, mir isch des egal was die andren sagen" :rolleyes:

kann ja wohl nicht sein, ein Tier so zu vernachlässigen..zum Glück steht sie gut im Futter und wusste sich auch zu helfen...
:)

Ich muss sie echt mal wiegen, mit Winterfell kann ich nämlich schlecht einschätzen wie dick sie tatsächlich ist. :o

Das Problem war glaub ich, dass er, seit er die neue Freundin hat und wohl nicht mehr in der Wohnung war, Brekkies gefüttert hat. Und das mag Siana nicht. :D Deswegen wird sie lieber das Nassfutter der Streunerkatzen gefressen haben. :o

Wahnsinn Gott sei Dank ist die kleine wieder bei dir.
Leider kann man in einen Menschen nicht reinschauen, und Menschen ändern sich auch zur ihren Schlechten.
Was ich mit meinen EX machen würde fällt unter die Zensur.

deine katze ist voll süß hat fast eine Ähnlichkeit mit meiner ...:) und hat auch 4 kilo :)
GLG

hallo
ich wüsste nicht was ich mit meinen ex tun würde .............FRECHHEIT
sich nicht mehr um die katze zu kümmern. gott sei dank hatte sie das halsband oben , sonst wäre sie jetzt im tierheim bei den vielen anderen und hätte dort ewig warten müssen , wenn überhaupt wieder einen platz zu bekommen.:(
als ich mich von meinen ersten mann getrennt habe war es für mich keine frage, dass kinder hund und katze bei mir bleiben
lg giacomo12:)

GSD hat dich die Dame angerufen,...wer weiß was aus der süßen geworden wäre,....

ich sag nur,..schöne Weihnachten für euch beide!:)

4kg sind voll ok!;)

hallo
ich wüsste nicht was ich mit meinen ex tun würde .............FRECHHEIT
sich nicht mehr um die katze zu kümmern. gott sei dank hatte sie das halsband oben , sonst wäre sie jetzt im tierheim bei den vielen anderen und hätte dort ewig warten müssen , wenn überhaupt wieder einen platz zu bekommen.:(
als ich mich von meinen ersten mann getrennt habe war es für mich keine frage, dass kinder hund und katze bei mir bleiben
lg giacomo12:)

Nun ja, ich bin damals zu meinem Freund in eine kleine Wohnung ohne Garten gezogen. Das wäre nichts gewesen zumal die Hunde ja wenig begeistert von Siana sind und Siana auch nicht umbedingt direkten Kontakt mit den Hunden haben muss. Ich hielt es damals für das Beste wenn sie in ihrere gewohnten Umgebung bleiben kann. Dann kam heraus dass unsere gemeinsame Wohnung doch verkauft wird und es war klar dass ich sie hole sobald unser Haus hier fertig ist. Naja, ist jetzt zwar noch nicht ganz fertig, aber fertig genug um Siana zu uns zu holen, also bin ich gleich losgefahren und hab sie abgeholt.

Die Dame hat mich heute übrigens wieder angerufen und gefragt ob eh alles in Ordnung ist und dass sie froh ist dass die kleine doch ein gutes Platzerl hat. :)

Möchte ich nur ihren Katzentransporter zurückbringen (Siana's war im Keller eingesperrt und mein Ex hat mir dafür keinen Schlüssel gegeben :rolleyes:) und ihr ein kleines Dankeschön für ihre Bemühungen geben. Habe da an ein nettes Foto von Siana in ihrem neuen-alten Zuhause gedacht. Was meint ihr? :o

ich würde ihren Futtervorrat wieder auffüllen, den Sina geschröpft hat und ein Foto von deiner Süßen freut sie sicher auch..:)

ich würde ihren Futtervorrat wieder auffüllen, den Sina geschröpft hat und ein Foto von deiner Süßen freut sie sicher auch..:)

Ja das ist bestimmt eine gute Idee. Noch dazu weil sie mir eine volle Packung TroFu mitgegeben hat (bei meinem Ex fand ich nur eine leere Schachtel in der Wohnung vor :mad:)

Siana sitzt natürlich wieder liebend gerne am Fensterbrett. Hier hat sie sich schon mal der Deko im Wohnzimmer angepasst. *lol*
utkd29qk.jpg

Heute nachmittag habe ich sie eine halbe Ewigkeit verzweifelt gesucht. Und hier hab ich sie gefunden:
bbe5hneh.jpg

b5jljhqr.jpg

3j9l5rz9.jpg

da5jx5xl.jpg

Meine 82 Jahre junge Oma war zu Besuch und wollte Siana gleich mitnehmen:
swq3ovro.jpg

doi8yqm6.jpg

p3q8837f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben