Mein schönstes Weihnachtsgeschenk …

AW: Mein schönstes Weinhachtsgeschenk...

Jetzt würde mich nur die Meinungen von Leuten interessieren, die ebenfalls eine hundehassende Katze und drei katzenhassende Hunde daheim haben. :D

was heißt den hassen, würden die Hunde sie killen?
Wie reagiert die Katze mit Panik oder "nur" Abneigung?

was heißt den hassen, würden die Hunde sie killen?
Wie reagiert die Katze mit Panik oder "nur" Abneigung?

Hm, also Gina ist eher nur neugierig, Bandit verbellt und Luca hetzt.

Siana hasst aber alle 3. Also sie geht auf Konfrontation. :rolleyes:

Glücklicherweise haben wir ja genug Platz und ich siedle die Hunde halt wenn die Katze kommt, also wenn die Hunde zB im Wohnzimmer sind, hat die Katze das restliche Haus, ist die Katze im Wohnzimmer, haben die Hunde den Rest.

Später darf Siana dann ja wieder rauß, da ist es dann eh gleich nochmal einfacher.

Jetzt würde mich nur die Meinungen von Leuten interessieren, die ebenfalls eine hundehassende Katze und drei katzenhassende Hunde daheim haben. :D
hallo
unsere katzen waren auch freigänger. seit juli haben wir uns ein haus in der nähe von gänserndorf gekauft. hier ist es mir zu gefährlich die katzen rauszulassen , da das grundstück auf beiden seiten an die strasse grenzt. das haus ist in zwei wohnbereiche aufgeteilt, dass heisst den vorderen teil bewohnen mein mann ich und die hunde. den hinteren teil (3 Räume) unsere zwillinge mit den katzen. musste hunde und katzen trennen, da pumuckl die katzen sonst durchs ganze haus jagen würde.
lg giacomo1

Mein Mann war total fasziniert als er bemerkt hat dass ihr Motor durchgehend (!) läuft seit ich sie ins Haus getragen hab. :D

Sie maunzt auch gar nicht rauß, damit habe ich nicht gerechnet. :o

bei dem Wetter - ka Wunder und außerdem, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, man könnte ja wieder vergessen werden :D

ich denke, daß sich die Hunde u. die Katze mit der Zeit arrangieren werden.

lg.Feline

Nur Interessensfrage:
Hatte Siana schon mal Kinder?:o
Zur Sicherheit:
Ist die Katze schon kastriert?:confused:
Wenn nicht würd ich das schleunigst tun, denn als wir umgezogen sind, ist unsere Katze zum alten Wohnungsplatz zurückgelaufen, obwohl das kein kurzer Weg war!:eek: Hat sich GSD beruhigt seit sie kastriert ist!:)
Deshalb:
Wie weit ist der jetztige Wohnungsplatz und der alte entfernt? In KM!:p
Tiernarr

bei dem Wetter - ka Wunder und außerdem, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, man könnte ja wieder vergessen werden :D

Na also das Wetter hatte sie bisher nie gestört. Im Gegenteil, sie war auch im Winter sogar nachts lieber draußen. Glaube mit dem Winterfell war ihr drinnen zu warm.
Aber hier im Haus haben wir ja keine Zentralheizung. Es ist also nicht sooooooo warm. Für sie wohl gerade richtig. :)

ich denke, daß sich die Hunde u. die Katze mit der Zeit arrangieren werden.

lg.Feline

DAS glaub ich eher nicht. ;)

Nur Interessensfrage:
Hatte Siana schon mal Kinder?:o

nein

Zur Sicherheit:
Ist die Katze schon kastriert?:confused:

Natürlich! Ich würde doch niemals eine unkastrierte Katze vor die Tür schicken! :eek:

Wenn nicht würd ich das schleunigst tun

Siana ist ja schon ca. 8 Jahre alt. ;)

denn als wir umgezogen sind, ist unsere Katze zum alten Wohnungsplatz zurückgelaufen, obwohl das kein kurzer Weg war!:eek: Hat sich GSD beruhigt seit sie kastriert ist!:)
Deshalb:
Wie weit ist der jetztige Wohnungsplatz und der alte entfernt? In KM!:p
Tiernarr

Keine Ahnung. 8km? :confused:

nein

Natürlich! Ich würde doch niemals eine unkastrierte Katze vor die Tür schicken! :eek:

Siana ist ja schon ca. 8 Jahre alt. ;)

Keine Ahnung. 8km? :confused:
Bei mir waren es ca. 12km!:rolleyes:
also Vorsicht! Und wundere dich nicht wenn sie eines Tages nicht beim jetztigen Wohnungsplatz vor der Haustür steht sondern bei der alten!!!:D

Bei mir waren es ca. 12km!:rolleyes:
also Vorsicht! Und wundere dich nicht wenn sie eines Tages nicht beim jetztigen Wohnungsplatz vor der Haustür steht sondern bei der alten!!!:D

Kann ich mir kaum vorstellen weil dazu müsste sie die ganzen km durch den Wald und davor hat sie angst. ;)

Sie hat auch in der früheren Wohnung nur den Garten verlassen wenn sie 5m weiter zur Futterstelle gelaufen ist. Ansonsten war sie immer im Garten und oder im Gartenhäuschen des Nachbarn.

Mal abgesehen davon dass ich sie - selbst wenn es so wäre - nicht einsperren möchte da sie nunma Freigängerin ist und auf Dauer nur im Haus glaube ich, nicht glücklich wäre. Wir haben nämlich zu wenig Vögel und Mäuse im Haus. :D

AW: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Normaler Weise stell ich keine ungeschminkten Pickelfotos ins Netz, aber ich bin derzeit krank, da darf man das auch sehen. :D

Also das hier, habe ich seeeeeeeeeeehr vermisst: :)
mrk5qsmu.jpg

Ich liebe meine Hunde über alles, und kuschle sehr gerne mit ihnen auf der Couch, aber wenn man eine friedlich schnurrende Katze auf seinem Bauch sitzen hat, ist das schon was anderes. :o

pnkqfhyp.jpg

ljcvyb5b.jpg

Kann ich mir kaum vorstellen weil dazu müsste sie die ganzen km durch den Wald und davor hat sie angst. ;)

Sie hat auch in der früheren Wohnung nur den Garten verlassen wenn sie 5m weiter zur Futterstelle gelaufen ist. Ansonsten war sie immer im Garten und oder im Gartenhäuschen des Nachbarn.

Mal abgesehen davon dass ich sie - selbst wenn es so wäre - nicht einsperren möchte da sie nunma Freigängerin ist und auf Dauer nur im Haus glaube ich, nicht glücklich wäre. Wir haben nämlich zu wenig Vögel und Mäuse im Haus. :D

Also wenn das so ist, glaube ich das gleiche!:D
Das würde ich natürlich auch niemals tun! Logisch!;)
Wollte nur vorwarnen!!!:D:D:D;)
tiernarr

[/U]
Also wenn das so ist, glaube ich das gleiche!:D
Das würde ich natürlich auch niemals tun! Logisch!;)
Wollte nur vorwarnen!!!:D:D:D;)
tiernarr

Also ich vermute dass sie sich sehr viel auf den Serpentinen aufhalten wird da dort viel hohes Gestrüpp ist und keine Hunde. Weiter wie bis zum Wald wird sie nicht gehen und um uns herum ist überall Wald. :D

Dass sie überfahren wird, da hab ich auch nicht wirklich angst. Hier bei uns in der Siedlung fahren nicht sehr viele Autos und die die fahren, fahren gerade mal Schritttempo da hier ja Kinder und Hunde auf den Straßen spielen. :rolleyes:
Abgesehen davon hat sie auch angst vor Autos. :p:D Deshalb wird sie unseren Garten damals auch nicht wirklich verlassen haben, wir haben nämlich mittem im Dorf gewohnt.

guter Platz,
für die Katz!!!:D:cool:
Ideal für dich das du nicht weit gehen musst um sie zu suchen:rolleyes:!
Tiernarr

guter Platz,
für die Katz!!!:D:cool:
Ideal für dich das du nicht weit gehen musst um sie zu suchen:rolleyes:!
Tiernarr

Ich hoffe mal dass sie auch hier wieder allerspätestens zum Abendessen vor dem Fenster maunzt. :)

Übrigens muss ich ganz verwundert und stolz etwas erzählen:
Bandit hat Siana heute NICHT angebellt und Gina hat auch nur geschaut und Siana hat beide weder angefaucht noch wollte sie sie attackieren! *stolzbin*

Vorsicht wenn eine Schnurrende Katze auf dir liegt, die Einschlaf Gefahr ist hoch. Wegen Tom schlafe ich regemäßig auf den Sofa ein.:o:D:o

Oben