Warum fühl ich mich so angesprochen ?
*rofl* Ist wohl etwas was wir beide recht gut beherrschen, wobei.....ich da eher die "Ruhige" bin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fühl ich mich so angesprochen ?
*ggg* ich glaube der Vatikan ist da nicht einmal der richtige AnsprechpartnerWer hat Weihnachten ueberhaupt erfunden usw......ist glaube ich auch wieder ein Streitthema, bei dem ich mich aber vieeeeeel zu wenig bishin gar nicht auskenne, dies aber durchaus spannend finde.
*rofl* Ist wohl etwas was wir beide recht gut beherrschen, wobei.....ich da eher die "Ruhige" bin.![]()
na des klingt doch glatt nach dem "brüller des tages"![]()
![]()
Wiesoooooo?Ist aber echt so.....ob du es glaubst oder nicht
![]()
..weilst dich genauso aufregst wie alle "aufreger" hier ,.. nur bist halt a frau und verpackst es net in "ah starkes wort" sondern eher in an ziehrlichen "wortschwall"![]()
![]()
..in den hintersten gehirnwindungen des Drachen taucht da irgendwas mit an Keltischen Ritus zu dem datum auf , sicher ist er sich aber nur das Neue Testament ist bestimmt vom vielen einflüssen und hat mit an tatsachen bericht nur secundär zu tun ,.. is quasi ah zusammenfassung von vielen, wie die klar gelben Raklam Hefterln
..weilst dich genauso aufregst wie alle "aufreger" hier ,.. nur bist halt a frau und verpackst es net in "ah starkes wort" sondern eher in an ziehrlichen "wortschwall"![]()
![]()
Ach Andy, Forum ist Forum....im realen Leben schauts a bissi anders aus
Gefaehrlich wird es, wenn ich mich NICHT mehr aufrege
Aaaber, um aufs "Thema" wieder zurueckzukommen....ich bleib dabei...Weihnachtzeit ist Konsumrausch fuer die meisten und sonst nix. Und das geht mir schlicht und ergreifend am Wecker. Nicht mehr oder weniger.
..Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass sie in einer hitzig geführten Diskussion mit mir überhaupt dazu kommt einen Wortschwall loszutreten?
Do kennst mi schlecht![]()
...ich steuer mal was für die hinteren Windungen bei ;-)
21. Dez. ist Wintersonnwende und das Jul-Fest wurde so wie alle anderen "christlichen" Feste einfach übernommen und ein bisserl umgebaut![]()
zum Thema Weihnachten, das schönste Geschenk habe ich heute bekommen, ich komme gerade aus der Ordi, meine Patientin hinten komplett gelähmt (Bandscheibenvorfall Grad 4. vor 2 Wochen operiert)....
Madam ist heute während der Behandlung ganz alleine aufgestande, und hat kurz ihre Hinterbeine belastet......das ist mein größtest Weihnachtsgeschenk heuer sowie für die Besitzerin......
sorry aber ich freu mich gerade so, über diese kleinen Erfolg....
DankeMich eine Runde mitfreu!!!!das ist kein kleiner, sondern riesiger Erfolg!
Hallo ! Ich entschuldige und wiederufe mich ! Schöne heilige Weihnachten !
mFG Bruno !