doris 1960
Super Knochen
brauch ein bißchen zuspruch von euch.sunshine meine araberstute hat sich gestern auf der koppel beim auge ziemlich arg verletzt.sie hat sich das untere augenlid total zerfetzt.keine ahnung wie so was passieren konnte,wahrscheinlich ist sie bei einem ast hängen geblieben.es hat furchtbar ausgesehen,als ich hinkam.der ta ist sehr schnell dagewesen und er hat sie gleich sediert und ziemlich lange herumgenäht.ich mußte ihr den kopf halten und dann als er schon fast fertig war ist mir plötzlich schlecht geworden und ich wär fast umgefallen.war mit den nerven wohl ein bißchen am ende. jetzt muß ich dreimal täglich eine salbe ins aug schmieren,gott sei dank hat das aug nichts abbekommen.
sie muß in der box bleiben und hat schon in der früh als ich dort war ein theater gemacht,weil sie auf die koppel wollte,das kann ja noch heiter werden.lg doris
sie muß in der box bleiben und hat schon in der früh als ich dort war ein theater gemacht,weil sie auf die koppel wollte,das kann ja noch heiter werden.lg doris