Mein Neuzugang Zeppi

Fioni

Super Knochen
Endlich kann ich das auch mal schreiben :)

Hier also auch von mir mal absolut nicht hochwertige aber nicht minder wichtige und schöööne fotos von Zeppi (aka little buddha formally known as sissi) *valiebtbin*

Zeppi-001-1.jpg

05012009009-001-1.jpg

05012009002-1.jpg

nachdem sie erst ein paar stunden hier ist, wollte ich sie nicht mit der riesenkam schrecken - handyfotos müssen reichen :)

sie ist total witzig und ich hoff das wird noch klappen mit meinen katzen.mein kater wär da eh recht cool - die kleine is nur eine furie..aber wir haben ja zeit. little buddha zeppi is übrigens wuuunderschön..sieht nicht nach normaler hauskatze aus..riesengroß mit kürzerem dicken schwanz und kleinere ohren und rieeeeeeeeesen augen. jetzt muss sie mal abspecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine süüüüße Katze!!!

Ich wünsche euch eine schöne glückliche Zeit zusammen und viel Glück mit der Zusammenführung.

LG
Anja

sooo hier mal zeppi in ihrer ganzen pracht.
sie ist schon mutiger und geht brav im zimmer rum - die anderen tiere mag sie noch nicht so :D und sie vergisst auch leicht, dass sie jemanden schon kennt.

am schönsten findet sie es, wenn man sie krault und sie gleichzeitig in ihre decke reinnatscheln kann :o

Weihnachtsdeko-24.jpg

Zeppi.jpg

Moi, die ist ja wirklich ent-zück-end! :)

-edit-
...und was für Augen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zeppi mit den riiieeesigen auuuugen
Zeppi-7-2.jpg

Zeppi-4.jpg

Zeppi-5.jpg

schatzi zeigt zeppi was :)
Zeppi-6.jpg

und hier die böse pipi, die dem glück noch im wege steht :D
Zeppi-8.jpg

und der alllltee harli, der eigentlich nur noch schläft
Zeppi-3.jpg

Deine Katzenbande ist wirklich lieb! Und es freut mich für Zeppi, dass du sie aufgenommen hast! :) :) :)

LG, Tina

P.S. Der neue Name kommt von dir, gell? :cool::D

vielen dank an alle :)
ich find zeppi auch wunderhübsch :)

zeppi stammt halb von mir. sie hieß seppi, weil die kinder nicht wussten, wie die katze heisst - dann hat sich rausgestellt "sissi" - aber sie verhält sich wie ein seppi. und da ich eine zindei hab, gibts halt jetzt eine zeppi dazu :D

zeppi stammt halb von mir. Sie hieß seppi, weil die kinder nicht wussten, wie die katze heisst - dann hat sich rausgestellt "sissi" - aber sie verhält sich wie ein seppi. Und da ich eine zindei hab, gibts halt jetzt eine zeppi dazu :d

logisch. :cool:

:d

Zuletzt bearbeitet:
so hier neues von zeppi, die total aufgeblüht ist. da mein freund grad nicht da ist, hab ich die lücke in der überwachung genutzt und hab ein paar neue sachen fürn zeppi eingekauft :) und sie lieeeeeeeeeeeeebt den tunnel

seppi-2.jpg

seppi-3.jpg

seppi-5.jpg

seppi-7.jpg

seppi-8.jpg

seppi.jpg

seppi-9.jpg

seppi-10.jpg

Waah ihr Blick :D
Wie der gestiefelte Kater in Shrek :D

wenn man sie live sieht, sagt das jeder! :D
sie hat soooo riesen glubschaugen..ganz arg..und sie is soooooo witzig.
entweder sie fetzt durch den tunnel und legt sich dann hin, damit sie mti dem tunnel nach vorne slidet..oder sie legt sich in die mitte und rollt damit hin und her..das is zum schießen :)

wenn man sie live sieht, sagt das jeder! :D
sie hat soooo riesen glubschaugen..ganz arg..und sie is soooooo witzig.
entweder sie fetzt durch den tunnel und legt sich dann hin, damit sie mti dem tunnel nach vorne slidet..oder sie legt sich in die mitte und rollt damit hin und her..das is zum schießen :)

Also eine Agility-KamiKATZE ;):D
Ich hätte da mal so eine Idee für deine nächste Fotomontage *pfeif*
http://i236.photobucket.com/albums/ff80/rockandroll-letters/Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg

Oben