Mein Neuzugang NIKITA

Sany2210

Super Knochen
Hallo

wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ist am Mittwoch eine kleine Britin bei mir eingezogen!

Ich hab sie auf den namen NIKITA getauft u sie ist einfach nur ein wahnsinn!

Ich hab mich schon hals über kopf in sie verliebt u würd sie um kein geld der welt mehr hergeben *herzerlindieaugenhab*

Sie ist jetzt 10 Wochen jung

Und DAS ist sie:

bakz4o8sarxqe9o98.jpg

Weiter Fotos folgen heute oder morgen Abend ;)

Total hübsch die Maus :)

richtig süß :p

Woher hast du sie den ?? Und lebt sie alleine ? :o

*auffotoswarte*

danke, danke!

Ich bin wirklich total verliebt in sie, sie ist sooo ein süsser knopf!

Sie kommt von einer dame aus NÖ!

Im moment lebt sie noch alleine, wir sind aber schwer am überlegen ob wir uns im september einen Somalikater dazu nehmen da die kleine schon ziemlich lange alleine ist wenn ich arbeiten bin (von 12:30 - 19:30 oder von 19:00 - 3 Uhr morgens).

und das wäre der Somalikater Kitano den ich vielleicht zu Nikita dazu nehme:

bal0fwjyimcv8l3ik.jpg

bal0gcq7iputxuhho.jpg

glg sany

Zuletzt bearbeitet:
bin noch immer nicht dazu gekommen die fotos von nikita hochzuladen :rolleyes:

dafür hab ich heute neue fotos von kitanos züchterin erhalten, bitte schön:

ban30zmrzds29sefg.jpg

ban31mmdoozhvj30s.jpg

ban3287v8agfgnv2k.jpg

ban32vauq7mmlyqrw.jpg

Ist er nicht süss? Ich kanns kaum erwarten ihn zusammen mit nikita zu sehen!

Ausserdem war nikita gestern abend schon ganz mutig u ist zwischen den hunden herum spaziert, gino ist ja voll interessiert an ihr, kisha ist sie eher egal.

Beim schlafen liegt gino rechts von mir, kisha links u nikita entweder ganz links zwischen kisha u mir oder sie liegt hinten auf meinem kopfpolster :)

achhhh *herzalwiederindeaugenhab* .... sie is ja soooo süsssss :)

mah ist die goldig - den arroganten Blick hats schon voll drauf :D

so muß meine Jessi auch ausgeschaut haben, als Kitten :o

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!! die ist zum fressen !!!:D:D:D

sie ist ein soo ein süsse!

aber sie ist auch ein kleines monster - sie will nur spielen u raufen, alles wird angefallen :D

und sogar unterm schmusen fängt sie an mich zu beissen :D :D :D

ahhhh ich bin sooo verliebt in meine nikita!!!!

Ich finde beide wunderschön, aber die Somalis find ich von der Farbe her sehr faszinierend!:) Muss mal ein bissl googeln...:D

Und ich würde auf jeden Fall BEIDE nehmen!:)

nönö - die geb ich nimmer her :p :D

Somalis hab ich auch erst vor ca einem jahr endeckt und war sofort total begeistert von ihnen - es sind wunderschöne katzen!

Naja und als ich jetzt auf die suche nach einer züchterin gemacht habe die vor allem Silber-Somalis züchtet, hatte die zum glück auch gleich drei würfe (und einen abesiener wurf) - sind auch noch glaub ich drei kitten von den somaliwürfen frei ;)

eine kätzin in fawn-silber (was mir auch total gefallen hätte) und zwei kater in black-silber glaub ich aber da ich ja auf die grauen steh, sollte es ein black-silber kater werden ;)

ja - der gino steht total auf die kleine! in den ersten paar tagen war sie noch etwas zurückhaltend aber jetzt kommt sie schon, wenn ich mit den hunden heimkomm u begrüsst uns maunzend u streift den hunden um die beine.

Mit gino wollte sie auch schon spielen - da läuft sie auf ihn zu, stoppt hüpft mit einen buckel vor ihm herum u rennt wieder weg :D

ich könnt mich wegschmeissen wenn ich den beiden zuschau!

Gino ist auch immer hinter ihr her - ständig muss er sie bemuttern u absabbern :D

Er braucht ja nur einmal - zweimal drüber schlecken u der kleine teufel bekommt eine gratiswäsche :D

Ach ... *schmelzdahin* die kleine ist ja sooo süss, ihr müsstet sie mal live erleben - einfach ein hammer der zwerg!

Und ich freu mich schon so wenn kitano dazu kommt - dann wird bei uns daheim die post abgehen ;) :D

glg

Oben