Mein neues Zwergal!

Super Bilder wär halt schöner wenns größer wären ;)

puuh sag mal willst du den kleinen Dogo net wieda so hochheben wie in dem Benutzerbild und so a foto machen ???? :D :D

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

:eek: was macht der denn auf der Couch?

:mad: solche fotros darfst hier nicht reinstellen :p:p:D:D das ist ja ne menschen quälerein .. dein dogo *herzal in den augen hab* ich habmich verliebt :D:D:D *mehrfotosmehrfotos* :D:p

ist der goldie auch diener???

Aaalso... er ist ein richtig lieber. Leicht verschreckt und recht nervös, aber er hat trotzdem einen klaren Kopf und ist nicht agressiv od. ängstl.-agressiv.
Und ich hab ich so in ihn verliebt, dass ich ihn gleich mit nach hause genommen hab.
Gestern rannte er wie wild durch die Wohnung und hechelte stark... (Nervösität)
Er hat auch schon überall hin markiert. Ich denke dass er einen Zwinger oder Hof bewohnt hat. Aber das legt sich mit der Zeit.
Meine Kinder liebt er jetzt schon.

Ar ist aus Wels. Wurde von einem jungen Mädel unüberlegt und ohne Erlaubnis d. Eltern gekauft und musste nun wieder schnell weg von dort.

Leider gibt es keinerlei Vorgeschichte von ihm. Angeblich wurde dem Mädel gesagt er sei gechippt und geimpft, sie hat den Impfpass auch gesehn, aber liegen lassen und hat keine Kontaktdaten von den Vorbesitzern.
Fakt ist, ich hab ihn neu impfen lassen und Chip hatte er keinen, also bekam er heute einen gesetzt.
Und sicherheitshalber ist eine Kotprobe unterwegs um ihn auf Parvo zu testen.

Ach ja...er heisst jetzt Merlin

auf den Fotos sieht man wie dürr er ist... :-( er hat nur 30kg

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

und endlich ist er angekommen... Merlin in seinem neuen Zuhause
beitrag.PicServlet

Hi,

ist das der Merlin?
http://www.tieranzeigen.at/hunde/115809-lieber-rottweiler-sucht.html ?

lg Nina

Oben