Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin normalerweise nicht sooooo der Rotti und/oder Dogofreak, aber Deine zwei sind unheimlich schön!
lol.. na ich bin völlig zufrieden mit einem. Mehr würden wir auch garnicht mehr in unsrem Auto unterbringen können (Fiat Panda - Elefantenrollschuh)
Pfoa... das Bild das ich von Rocky ganz am Anfang bekam ist eines von der Wikipediaseite über Rottis... Na Mahlzeit...![]()
Jaja, schnell kanns gehn![]()
... und bei mir praktisch, kes lernt irreviel von der nilix![]()
Oh ja, DAS kenn ich.
Luca hat von Gina gelernt in lautes Gebelle zu verfallen wenn jemand vor der Tür ist.
Gina hat von Luca gelernt, dass man sich vom Küchenkastl auch mal einen Snack stehlen kann.
Luca hat von Bandit gelernt dass man auch ins Haus machen kann wenn draußen grausiges Wetter ist.
Bandit hat von Gina gelernt dass man fremde Hunde und/oder Menschen im Dunkeln erstmal anbellt um seiner Unsicherheit Luft zu machen.
Also 3 Hunde sind ganz unglaublich praktisch.
@Yvonne
Ein super Team eure 2 Stinker.
Na was bin ich froh dass der Michi jetzt seinen Staff hat und du deinen Zwergpinscher.![]()
also zwergal passt definitiv nicht mehr
die beiden sehen nach nem tollen team aus![]()
das ist wirklich ein hammerteam - bin ganz neidisch, vor allem auf dein Dogomäderl - mein Freund würd sich sofort den Rottirüden krallen![]()
@Yvonne
Ein super Team eure 2 Stinker.
Na was bin ich froh dass der Michi jetzt seinen Staff hat und du deinen Zwergpinscher.![]()