Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon sieht man das so stark????![]()
Editer bunte , mit den Krebsen ist toootal schön
![]()
*ggg* Deiki mit einem Hello Kitty Halsband ...Das hätte doch was![]()
Naja den hab ich auch anders vernäht bei den Körbchen war das Problem das ich das genäht hab wie es schon gefüllt war und diese Styroporkugerln machen sich sehr leicht selbstständig
Naja die Sachen wandern warscheinlich eh bald wieder ins Tierschutzhaus und ich mach neue mir gefallen sie eh noch nicht so wirklich und bei den Halsbändern bin ich eh auch mit den Nähten noch nicht so zufrieden, ich muss erst passendes Garn kaufen meine Manterln sind besser![]()
Viel wichtiger als passendes Garn ist das einstellen der Nahmaschine auf die verschiedenen Stoffe.
Und so super gutes Garn brauchst du auch gar nicht, denn am wichtigsten sind wirklich die Stellen zu verstärken wo am meisten Zug drauf ist.
Schau mal, das war mein erster Versuch und nen paar Versuche danach
und mit der Übung und den richtigen Einstellungen wurde dann sowas draus.
Also nicht verrückt machen sondern schön weiter üben.![]()
Die Sachen schauen total toll aus, ich möcht mich auch demnächst mal an BG´s versuchen für unsere 3 Monster, ich hab ja noch einiges an Material zu Hause herumliegen außerdem mach ich die Sachen ja nur für den Eigenbedarf oder mal für Vereine oder so soll ja kein Beruf draus werden ggg