Mein neues Familienmitglied

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
Den ersten Tag im neuen Zuhause und schon pennt sie am Chefplatz. :rolleyes:
Ich glaub sie will die Weltherrschaft an sich reißen. :eek:

Kscht, runter vom Sofa, das ist ja schröcklich. :p:D

Wer? Ich?

Echt jetzt? :eek:

Aber ich bin doch gaaanz brav! :angel:

Na gut, 1:0 für den Hund. :o:)

Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Familienzuwachs:)! Mein Gott, die ist extrem süß:heart::heart::heart:!!!!
Ist sie von den Caramba Bulldogs?????

Ursprünglich kommt sie aus Deutschland von einem Züchter und wurde dort als Welpe von den Caramba Bulldogs gekauft. Von ihnen hab ich sie jetzt übernommen.

Ich danke euch und hoffe auch auf eine lange gemeinsame Zeit mit Inca. :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine ganz lange gemeinsame Zeit!!!!

Endlich ist sie ja da und jetzt meine liebe, wirst du mich ganz oft mit Fotos von der schönen Inca erfreuen ;) :)

Von welchem Züchter ist sie denn ursprünglich? wie alt? wie ist sie so?

Gratulation zum neuzuwachs und viiiiiiiiiiiiiel Spaß mit dem süßen tier!

Ohhhh! Gratulation!!! Ich habe deine Geschichte im Stillen mitverfolgt und war mir irgendwie sicher, dass du nicht lange hundelos bleiben wirst :)

Wie alt ist sie denn? Und wie ist sie vom Charakter?

Für mich (als Bulldoggenahnungslose) sieht sie ja aus wie ein Boxermischling :D

Lg Cony

Mahhh, das freut mich sehr für euch, dass ihr jetzt einen Neuzugang habt!

Viel Freude mit der hübschen Knutschkugel!

Lg Selina

Ich hatte bis jetzt ja auch keine Erfahrung mit Bulldoggen :o und muss mich auch erst daran gewöhnen. ;)
Sie ist 3 Jahre alt und kommt ursprünglich von dem Züchter Asgard´s Pride.
Wie meine vorige Hündin ist sie eine totale Knutschkugel und hat auch meine Verwandten alle sofort um den Finger gewickelt. Bulldoggentypisch oder Molossertypisch (keine Ahnung) :o ist sie etwas stur, das bin ich noch nicht so gewöhnt. Ev. möchte ich auch eine Hundeschule mit ihr besuchen, so just for fun. Aber nur wenn ich eine gute Hundeschule finde und dann schau ich mal ob ich mich am Hundeplatz dann zum Affen mache mit der Bulldogge. :eek::o:D

Für mich (als Bulldoggenahnungslose) sieht sie ja aus wie ein Boxermischling :D

Lg Cony
Ähem ... für mich auch, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
Aber ist eh egal. Hauptsache, wieder ein Hund im Haus!:) Es geht nicht ohne, gell?
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und langes Leben!
Sie sieht sehr lieb aus :heart:

Ähem ... für mich auch, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
Aber ist eh egal. Hauptsache, wieder ein Hund im Haus!:) Es geht nicht ohne, gell?
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und langes Leben!
Sie sieht sehr lieb aus :heart:

Stimmt, ohne Hund geht´s einfach nicht. Die 3 Monate ohne Hund waren sehr langweilig.
Und ob sie wie ein Boxermix oder Bulldoggenmix oder was auch immer aussieht, zählt bei mir auch nur zweitrangig. Für mich zählen die inneren Werte und dann der Rest. Obwohl ich Contis echt cool finde, jetzt wo ich ein paar Exemplare kennen lernen durfte. Gibt´s Action ist sie dabei, wenn nicht ist es ihr auch egal und breitet sich auf der Couch aus. :D

Seit ihr wahnsinnig :eek::eek:

Sie sieht doch nicht wie ein Boxermischling aus *empörtbin* :cool::D

und du wirst dich sicher zum Affen machen, kenn niemanden der sich mit einem Molosser nicht dazu gemacht hat :o :D

Seit ihr wahnsinnig :eek::eek:

Sie sieht doch nicht wie ein Boxermischling aus *empörtbin* :cool::D

und du wirst dich sicher zum Affen machen, kenn niemanden der sich mit einem Molosser nicht dazu gemacht hat :o :D

Ja das hab ich schon befürchtet. :p Ich kannte mal jemanden mit einer Bordeauxdogge und jemandem mit einem Bullmastiff und die zwei haben mir das damals auch erzählt. Mit den Beiden war ich in der Hundeschule und meine Rottimix Hündin war immer voll der Streber in der HuSchu. Die Bordeauxdogge und der Bullmastiff waren jetzt nicht schlimm oder komplett lernresistent aber sagen wir mal "anders". :p:D

Deikoon = Prinz Peinlich :cool:

Und manchmal wirst du dir wünschen, dass die Erde sich auftut und du darin verschwindest....:o :D

Deikoon = Prinz Peinlich :cool:

Und manchmal wirst du dir wünschen, dass die Erde sich auftut und du darin verschwindest....:o :D

Ja das ist möglich. Aber ich glaub, dass Menschen, die sich für einen Molosser entscheiden, auch ein bisschen anders sind. Die müssen da drüber stehen können. Ich find sie witzig mit ihrer Art. Man muss das halt ein bisschen mit Humor sehen. Sie will z.B. oft auf den Schoß krabbeln (obwohl sie dafür eigentlich zu groß ist) und wenn man sie nicht lässt, probiert sie es in ein paar Minuten halt noch mal. :rolleyes: Sie ist auf eine sehr charmante Weise stur. :)

Ich kann leider momentan fast nur mit Fotos dienen, auf denen sie schläft, weil sie vor lauter Aufregung ein bisschen fertig ist. :o Neue Umgebung, neue Besitzer und von ihrem gewohnten Rudel weg. Naja seht selbst...

Oben