Mein mißhandelten wilder Hofkater...

Das ist wunderbar zu lesen, Dani! Ich freu mich sehr für den kleinen Mann! Besseres hättest du nicht tun können für ihn: Jetzt darf er "König" sein in seinem neuen Reich. Ohne Stress und ohne Angst.
Ich kann dir deine Trauer gut nachfühlen, weil du damit beweist, dass du diesen kleinen Kerl wirklich liebst: Du hast ihn losgelassen, um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Mein aufrichtiges Kompliment dafür! :)
Und ich bin sicher, dass die neuen "Eltern" mit dir in Kontakt bleiben werden. ;)

Hallo!

Dir danke ich natürlich auch von Herzen, dass auch du mir die Augen geöffnet hast! ;) :)
Ja ich bin sicher dass es das richtige war, hab heut noch ne Mail bekommen und er scheint es richtig zu genießen seine neuen Eltern für sich allein zu haben.

Dass er glücklich ist war mir das Wichtigste und ich bin froh dass es zu so einem Happy End für meinen Liebsten kam. :)

Liebe Grüsse, Dani.

Hier das Mail von heute: ;)

ZITAT:
Hallo,

mittlerweile fängt der süße schon richtig zu spielen an und fliegt so wie dus gesagt hast seinen Mäusen hinterher :) total herzig zum zuschaun.

Seine bevorzugten Schlafplätze sind derzeit Couch, Bett und wenn keiner daheim ist sein Transporter.

Jetzt im Moment sitzt er gerade vor mir am Schreibtisch und fragt sich wohl was ich da mache. Ich muss sagen er ist wirklich total neugierig und an absolut allem interessiert, nur nicht an den Meeris die sind ihm nach wie vor total egal.

Ich muss sagen ich bin auch total verwundert darüber das er gleich so entspannt war und das er sich von mir so streicheln lässt und alles. Es war wirklich so als ob er gewusst hätte das er ab jetzt hier wohnen wird.

Mein Freund mag ihn mittlerweile auch schon total gerne, hat mich gewundert dass das so schnell gegangen ist weil er eigentlich nie wirklich ein Katzenfan war, aber er ist echt total begeistert von ihm, streichelt ihn dauernd, redet mit ihm usw. :) ich scheine also mit Felix wirklich eine gute Wahl getroffen zu haben wenn sogar mein Freund so begeistert ist. ;)

Ich bin wirklich froh das du dich für uns als sein neues zuhause entschieden hast!

ach ines,

ich kann es dir SOOOOOo nachfühlen - aber einen derartigen "traumplatz" für das arme katerchen kann sich wirklich jeder tierliebhaber nur wünschen... :)

sei nicht allzu traurig, tröste dich mit deinen katzis, die sind sicher gerne bereit dazu.... :)

ich bin mir sicher, dass felix dir ewig dankbar sein wird - vor allem für das abwechslungsreiche fernsehprogramm... :D

und dort hat er eine ganze wohnung, wo er seine menschen IMMER liebhaben darf, ohne einschränkung. ich find das soooo schön.... :)

lg, uli *dichganzfestdrück*

Hallo Uli!

Hast mich wohl umgetauft ;) :D
-> Ines ist die neue Besitzerin vom Felix.

Dir dank ich natürlich auch für deine netten Worte :)

Du hast recht er hat den perfekten Platz gefunden und es geht ihm dort gut und er wird richtig verwöhnt.
Ich bin froh dass er dort so glücklich wird!!!

Viel Zeit zum Trauern bleibt mir ja eh net - weil ich am Freitag wieder 4 arme Kätzchen bekomme. :rolleyes: :D

@Dani1983

Hallo Danilein,
ich bring hier net allzuviel Schreiberei hervor,weil wir ja anderweitig.....
Aber:Respekt und grosse Anerkennung für alle Deine Mühen und ganz bes.für Felixracker,dessen Geschichte mir von Anfang an sehr nahe ging,ich leider nur mitverfolgen konnte,aber auch über Dich wissen durfte,welche grossen und positiven Fortschritte er tgl.bei Dir machte,kein Wunder in solch einer Obhut!!!!
Das ist einzig und allein Dein Verdienst,wir alle hier im WUFF-Fo. und auch ausserhalb,können wahnsinnig stolz auf Dich sein.

Ein Happy End für Felix,für Dich viele Tränen und für die neuen Eltern ein wunderschöner,beginnender Lebensabschnitt mit Deinem "einstigen" grossen Sorgen und auch Herzenskind.

Bussis von mir(wir schre...)
gataskilaki mit Mikele

@Dani1983

Hallo Danilein,
ich bring hier net allzuviel Schreiberei hervor,weil wir ja anderweitig.....
Aber:Respekt und grosse Anerkennung für alle Deine Mühen und ganz bes.für Felixracker,dessen Geschichte mir von Anfang an sehr nahe ging,ich leider nur mitverfolgen konnte,aber auch über Dich wissen durfte,welche grossen und positiven Fortschritte er tgl.bei Dir machte,kein Wunder in solch einer Obhut!!!!
Das ist einzig und allein Dein Verdienst,wir alle hier im WUFF-Fo. und auch ausserhalb,können wahnsinnig stolz auf Dich sein.

Ein Happy End für Felix,für Dich viele Tränen und für die neuen Eltern ein wunderschöner,beginnender Lebensabschnitt mit Deinem "einstigen" grossen Sorgen und auch Herzenskind.

Bussis von mir(wir schre...)
gataskilaki mit Mikele
Dass hast aber schön geschrieben! Bin ganz deiner Meinung! Sowas sollte viel öfter gesagt werden!

ohhhhhhh habe erst jetzt gelesen dass der süsse ein fixes zu hause hat und das freut mich natürlich sehr für ihn.:o
wünsche ihm nur das beste, denn das schlimmste musste er ja erleben:mad:

ich kann nicht, will nicht und werde auch nieeee solche kreaturen verstehen, die einem lebewesen so viel leid zufügen!!!!!!
psychische und physische gewalt an einem wehrlosen *opfer* auszuüben finde ich das gemeinste und feigste was man tun kann:mad:

aber das katerchen war stärker und hat nicht aufgegeben!
und nochmals möchte ich betonen: einfach toll was du geleistet hast!!!

lg pene

Oben