mein lolli...

erst jetzt gesehen...:o

sehr berührend und mir sind die tränen geronnen :(:o - er wird unvergessen bleiben der bub :)
 
versteh dich sooo gut!
bei mir sind es jetzt 2 jahre, 3 monate und 22 tage, und es tut weh wie am ersten tag:( aber ich glaube, das ist halt so, wenn einem jemand entrissen wird, den man aus ganzem herzen und über alles geliebt hat...

traurige grüße,
jules
 
Ich kann dich auch sehr gut verstehen ....
Bei mir ist es jetzt auch schon 10 Monate, bzw. bei Angie nun schon fast 8 Jahre her, aber immer noch tun die Gedanken an die letzten Tage und Stunden noch weh. Wird sich wahrscheinlich nicht ändern, also lebe ich damit und versuche, an die schönen Erinnerungen zu denken. Das gelingt auch, zumal jetzt doch wieder ein junges Hundemädchen bei uns lebt, das auf ihr Heimrecht pocht und bereits - total pietätlos - sämtliche vergrabenen Knochen der Vorgänger gefunden, als ihre eigenen beansprucht und verspeist hat. Ich kann jetzt schon bei manchen Anlässen, wenn ich gewisse Ähnlichkeiten im Verhalten sehe, schmunzelnd an meine Lieblinge jenseits der Regenbogenbrücke denken - und genau das wünsche ich dir auch.
Komisch, dass gerade jetzt dein Thread wieder "oben" ist.
Gerade in den letzten Tagen und Wochen mit dieser "Kampfhunde"debatte und den Meldungen, dass so viele HH ihre lieben und gesunden Hunde im Tierheim abgeben, weil .... - tja, nicht zu verstehen - .... musste ich wieder sehr oft an euch denken.
Du hast alles versucht, deinen Trolli/ Lolli noch notoperieren lassen, um ihn zu retten, obwohl du nicht gewusst hast, woher das Geld nehmen.
Dich wird dein Lolli sicher mit Freude und liebevoll empfangen, wenn du ihm am Ende wieder begegnest.
In der Zwischenzeit versuche, dein Leben zu genießen, und denke an die schönen Erinnerungen.
Wer weiß, vielleicht zieht doch bald wieder ein Neuer in deine Familie ein, ein Frecher, der keine Skrupel hat, Lollis Spielzeug zu zerlegen ...
Es wird nichts ändern an der Liebe zu Trolli und auch nicht am Gedenken, aber nach meiner Meinung wärest gerade du ein Mensch, der einem armen Hund ein schönes Leben ermöglichen könnte.
Liebe Grüße, Eva
 
Ich kann dich auch sehr gut verstehen ....
Bei mir ist es jetzt auch schon 10 Monate, bzw. bei Angie nun schon fast 8 Jahre her, aber immer noch tun die Gedanken an die letzten Tage und Stunden noch weh. Wird sich wahrscheinlich nicht ändern, also lebe ich damit und versuche, an die schönen Erinnerungen zu denken. Das gelingt auch, zumal jetzt doch wieder ein junges Hundemädchen bei uns lebt, das auf ihr Heimrecht pocht und bereits - total pietätlos - sämtliche vergrabenen Knochen der Vorgänger gefunden, als ihre eigenen beansprucht und verspeist hat. Ich kann jetzt schon bei manchen Anlässen, wenn ich gewisse Ähnlichkeiten im Verhalten sehe, schmunzelnd an meine Lieblinge jenseits der Regenbogenbrücke denken - und genau das wünsche ich dir auch.
Komisch, dass gerade jetzt dein Thread wieder "oben" ist.
Gerade in den letzten Tagen und Wochen mit dieser "Kampfhunde"debatte und den Meldungen, dass so viele HH ihre lieben und gesunden Hunde im Tierheim abgeben, weil .... - tja, nicht zu verstehen - .... musste ich wieder sehr oft an euch denken.
Du hast alles versucht, deinen Trolli/ Lolli noch notoperieren lassen, um ihn zu retten, obwohl du nicht gewusst hast, woher das Geld nehmen.
Dich wird dein Lolli sicher mit Freude und liebevoll empfangen, wenn du ihm am Ende wieder begegnest.
In der Zwischenzeit versuche, dein Leben zu genießen, und denke an die schönen Erinnerungen.
Wer weiß, vielleicht zieht doch bald wieder ein Neuer in deine Familie ein, ein Frecher, der keine Skrupel hat, Lollis Spielzeug zu zerlegen ...
Es wird nichts ändern an der Liebe zu Trolli und auch nicht am Gedenken, aber nach meiner Meinung wärest gerade du ein Mensch, der einem armen Hund ein schönes Leben ermöglichen könnte.
Liebe Grüße, Eva

danke für deine lieben worte. weißt du, vor einem monat ist eine hündin bei uns eingezogen. (siehe thread "ein hund lernt leben") und gerade seit sie hier ist, merke ich noch viel mehr, wie sehr trolli fehlt. ich denke jeden tag an ihn und auch die tränen rinnen in der letzten zeit wieder öfters.

vor kurzem hat er mich das erste mal seit seinem tod im traum besucht... es war einfach unglaublich, ihn im traum knuddeln zu dürfen und sein brummen zu hören...
 
danke für deine lieben worte. weißt du, vor einem monat ist eine hündin bei uns eingezogen. (siehe thread "ein hund lernt leben") ...
Oh, das hab ich gar nicht gesehen. Hab den Thread gleich lesen müssen.
Wie schön für dich - und was für ein Glück für diese schöne Hündin!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude bei dieser Aufgabe!
Deine Twinnie ist ganz bestimmt die beste Medizin, sie wird Trolli nicht ersetzen können, aber genauso wie sie Zeit braucht, so richtig anzukommen, brauchst du die Zeit auch, bis sie vollkommen "dein" Hund wird, und dann wird es mit dem Kummer und Schmerz auch besser.
Alles Gute!
LG Eva
 
Oben