Mein Kater Wurde Angefahren!!!

doretta

Super Knochen
hallo, liebe fories!

teile euch mein nicht erfreuliches ostererlebnis mit:

sonntag waren wir mit den kindern in der kirche, als wir zuhause ankamen, meinte meine mutter, dass mit meinem kater etwas nicht stimmt, sie hätte ihn hereingelassen und er wäre nur gewankt und hätte sich versteckt!

habe meinen sohn dann weggeschickt (der kater ist sein ein und alles) und hab moritz gesucht und ihn mir angesehen,...er konnte seine hinterbeine nicht mehr bewegen und hatte große pupillen und zitterte am ganzen körper!!

habe sofort in der tierklinik in hollabrunn angerufen und mich auf den weg gemacht.
dort stellte sich heraus, dass mein katerle einen komplizierten beckenbruch hat, der mit platten und schrauben operiert werden muß!

nach der op wurde mir mitgeteilt, dass die op doch schwieriger war als erwartet.

mein armer kleiner mauz!!!!

heute habe ich nochmal angerufen und sie meinten, dass sie ihn noch nicht entlassen können, weil er weder stehen noch gehen kann.

zum glück hatte katerle keine inneren verletzungen und auch die nerven blieben heil.

ich hoffe, dass ich ihn morgen mit nach hause nehmen darf!!

traurige grüße
doris

p.s. und weiters hoffe ich, dass er die platten und schrauben verträgt!!

du arme,
das ist ja furchtbar! der arme kerl!
drück' euch die daumen, dass er sich recht bald erholt!!! :)

lg
barbara

das mit deinen kater tut mir leid, wir Pfoten und Daumen drücken damit er sich schnell wieder erholt
lg doris

liebe doris,

wir halten dir und deinem katerle alle pfoten, krallen und daumen, daß sich alles zum guten wendet.

fühle dich geknuddelt

lg.
m.

Mönsch........ das arme Kerlchen!

Ich drücke ebenfalls alle vorhandenen Daumen, dass es ihm wieder besser geht...

lg
chasseuse

auweia doretta :eek:

schon heavy so ein beckenbruch....

ich wünsch deinem katerlein alles gute und daß er sich schnell erholt :). gsd sind katzen relativ hart im nehmen.....

Liebe Doris,

ich halte deinem Kater ganzzzzz fest die Daumen und alle meine Tiere drücken fest ihre Pfoten für ihn. Halt uns am Laufenden und alles Gute für den armen Buben.

LG Sylvia

mach´ dir keine sorgen, er ist in guten händen. wichtig ist, dass er keine inneren verletzungen hat. katzen haben 7 leben. ich bin mir sicher, dass es ihm bald wieder gut geht *daumen drück*

Wünsch deinem Katerle auch alles Gute und wirst sehen, in ein paar Wochen wird er wieder herumsausen.
Beide Katzen meiner Eltern hatten schon einen Beckenbruch und beiden geht es wieder prima. Braucht halt einige Zeit, aber das wird bestimmt wieder *ganzfestdiedaumendrück*

ahja,...hab ganz vergessen, du wolltest ja wissen, was mit dem pferdchen rauskam, oder?

also - er bekam einen luftröhrenschnitt um ein sekret aus der lunge steril entnehmen zu können,...warte noch auf das ergebnis vom labor!

werde ich diese woche erfahren,...hoffentlich!

er ist arm - hustet noch immer sehr stark!

lg
doris

Doretta schrieb:
also - er bekam einen luftröhrenschnitt um ein sekret aus der lunge steril entnehmen zu können,...warte noch auf das ergebnis vom labor
Mah, du Arme, dir bleibt im Moment ja gar nichts erspart. Wünsch natürlich auch deinem Pferd alles Gute!
Hoffe, dass bald all deine Viecherln wieder gesund sind!!

wünsch dem kater (und auch dem pferdchen) alles gute. gute besserung - hoff er verträgt die schrauben gut und wird wieder der alte.

lg!

dank dir!!!

ja, das hoffe ich auch,...überleg schon die ganze zeit, wo ich ihm ein schönes platzerl am boden gestalten kann, dass er nicht so weit zum futter muß und zum kisterl!:(

und wo er dann wirklich auch liegen mag,....mal sehen!

halt euch auf dem laufenden!!

lg
doris

Mensch Doris, das ist ja heftig!

Drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich denke schon, dass das ohne Probleme wieder verheilen kann - die Mieze einer Bekannten ist vor einigen Jahren mal unter ein Auto/Traktor?? was auch immer gekommen und hatte einen Becken- und Beinbruch. Nach der Op war sie lange Wochen in einem Hasenkäfig, da sie sich nicht bewegen durfte. Geheilt ist alles sehr schön, sie konnte auch wieder relativ normal springen und laufen - d.h. wenn man´s nicht gewusst hat, hat man´s nicht gesehen. Ansonsten konnte man ein leichtes Hinken wahrnehmen. Da ich keinen Kontakt mehr zu der Dame hab, weiß ich nicht ob sie noch lebt, aber damals hatte sie auch zwei Jahre danach keine Schäden.

Zum Hotti - was hat Dein Pferd leicht?*hustengeschädigtbin*

bin schon so gespannt, ob er heute nach hause darf!

hottehü hat sehr starken husten,...war mit ihm in der klinik, damit wir wissen woher das kommt,...warte noch auf das ergebnis vom labor!

er hat chronische bronchitis, soviel wissen wir ja,...aber trotz der starken medikamente wurde der husten nicht leichter!

lg
doris

Oben