mein Hund zieht sich die Fäden selbst ...

aaah da kommen die ersten die ein schlechtes gewissen haben :) *g*

ja stänkern kann meine auh .. und meine is ein weibi :-)

Meine auch... Stänkerei is ihr Hobby und nachquatschen ahja und das Fraudi jeden Morgen zum vorm Hund knien bringen... ich Fall jeden Morgen über sie drüber...

Ma das so OT...

jaaaa das kenn ich vor allem wenn wir mit ihr schimpfen oder reden dann redet sie voll zurück und grummelt vor sich hin ..
haha ne drüber fallen tu ich über meine nicht ..

@whisky haha ne .. leider muss ich euch enttäuschen wieder nix

Um wieder zum Thema zurückzukommen ... ;) :D

Ben is nach dem baden nur noch die Hälfte. :eek: :heart: Alle überschüssigen Haare sind weg (beim Bürsten kriegst ja doch nicht alle), das Fell is flauschig & glänzt wie noch nie & nun stolziert er herum wie ein Gockel (oder eine Henne ... je nachdem). :D

Der Drang an der Narbe zu beissen ist leider immer noch da. :( Zwar sind die Fäden weg & ich brauch nimmer so viel Angst haben, dass die Narbe aufgeht - aber das Histaxin bleibt uns trotzdem noch nicht erspart.

Wie sagt mein Arzt immer?
Wenns juckt, dann heilts ;)

Wichtig ist jetzt vorsichtig wieder die Muskeln aufbauen

Ich hab meine wenn sie juckende schon verschorfte Wunden hatte immer unterstützt wenns gejuckt hat... ich hab sie drum rum gekratzt... seither hällt sie mir aber die juckenden Stellen immer hin mit einem Blick und einem Seufzer... "Fraudi kratz mich mich juckts da"....

Jucken tut's ihn ja eigentlich immer ... Allergiker.

& LANGSAM Muskeln aufbauen? Auch das ist leichter gesagt, als getan.
Man muss den alten Herrn ja ordentlich einbremsen!
Am liebsten würd der ja jetzt schon Marathon laufen. :eek:
Nene, ich massier fleissig & Donnerstag fangen wir an, unsere Lackerlrunde mehr & mehr auszudehnen.

haha ich kenn das wenn cih meine bade dann stolziert sie nachher auch immer weil ich sag na schau wie schön du bist .. *ggg*

der freut sich sicher den haxn aus wenn er wieder laufen darf :)

Ich kenn das... hmm naja gut ich hab ihr ihr gesammtes Futter in der Wohnung versteckt als ich nimmer ausgewusst hab... da war sie dann müde....

ja wie sich meine schonen musste war das auch ne katastrophe .. haben ihr lauter plastikbecher aufgestllt in einigen waren leckerlie in anderen nciht ..

Ben genießt seine tägliche Massage wunderbar. :)

Er ist kaum noch zu bremsen.
Heute Morgen wollte er ganz ausgelassen mit dem Nachbarshund (Golden Retriever) spielen. Habs ihm ein wenig erlaubt, musste es aber dann abbrechen, weil Ben sich einfach nicht selbst zügeln kann. Hach, das tut dem Frauli weh.

Freu mich auf morgen, wenn wir endlich eine klitzekleine Runde gehen dürfen !!

Nur aufpassen... nicht dass es dir so geht wie bei meiner.... rechte Pfote nach 4 Wochen wieder ok... das OK vom TA bekommen sie darf wieder rennen also ab auf die Roten-Berg-Wiese.... sie rennt lässt alles raus springt mit nem Karracho in den Teich der beim Eingang ist und in einen Nagel :eek:.... Super :mad:... nähen lassen, und wieder 4 Wochen ruhig stellen .... mir is alles vergangen... und meinem Hund auch....
Ich pass nur noch auf wie ein Haftlmacher seither...

Aber ich hoff so arg wird er hoffentlich ned sein ....:)

Der Tierarzt hat das okay eh nur für die kleine Runde gegeben - ansonsten muss er nach wie vor geschont & eingebremst werden. Die Runde dürfen wir dann nach & nach verlängern. Je nachdem, wie es dem Hund beim Gehen geht. Werd das genau beobachten & ich hoffe, ich kann es richtig einschätzen.

Der Tierarzt hat das okay eh nur für die kleine Runde gegeben - ansonsten muss er nach wie vor geschont & eingebremst werden. Die Runde dürfen wir dann nach & nach verlängern. Je nachdem, wie es dem Hund beim Gehen geht. Werd das genau beobachten & ich hoffe, ich kann es richtig einschätzen.

Das machst du schon bin mir ganz sicher.... :D

Oben