mein Hund zieht sich die Fäden selbst ...

Gestern wurde Ben gebadet. Schön mit Penaten Baby Shampoo (wegen seiner Allergie) & einen Tropfen ph-neutrales Fá-Duschgel für den Duft. Hat ihm SEHR gefallen, er hat es richtig genossen. Wahrscheinlich hat ihn die Narbe schon selber angestunken. :p

Einen richtig flauschig weichen gutduftenden Hund hab ich nun hier. :D

Heute geb ich ihm die letzte Tablette, ab Donnerstag dürfen wir schon eine klitzekleine Runde spazieren gehen & Ben bekommt auch schon ab & zu Lust, seinen Ball hin & her zu rollen. :)

Sein operiertes Bein sieht zwar immer noch aus wie ein Hendlhaxl :D, er hat aber schon einen leichten Flaum.

Bald hab ich meinen alten Ben wieder. :)

Ah freu mich für euch, dass es bergauf geht ... war das so eine art hexenschuss am fr?

Ja, genau.
Durch die einseitige Belastung - da er das operierte Bein ja noch nicht vollständig belasten kann.
Aber mir wurde gezeigt, wie ich den Rücken und das Bein richtig massiere, dann dürfte sowas nicht mehr passieren.

Freu mich schon auf seinen Blick am Donnerstag, wenn wir endlich mal nicht nur zum Lackerl machen rausgehen. :D Mh naja gut, es is eine klitzekleine Runde, die wir gehen dürfen (& auch nur, weils anfangs steil bergauf geht - & bergauf gehen ist sehr gut für sein Knie) - aber hey, eine kleine Runde für Ben - ein großer Schritt für seine Heilung. :p

ui ein duftender hund .. duftendes fa duschgel .. und dann wunderst dich wenn er schuh tick hat ?! *gg*

ne freut mich für euch das ihm schon bissi besser geht

Du Whisky stand mal neben einer Hündin in den Stehtagen, damals war er noch nicht kastriert.
Und was macht der Blödel?

Er versteckt sich hinter mir :D
Ist er schwul? :p

Unsere Hunde müssen sich wirklich mal kennen lernen, dann könnens ihre Ticks austauschen und wir haben was zum Lachen :D

Wie gehts ihm denn heute?

Hahahaha. Whisky & Ben sind schon solche Kasperl. :D
Das wär mal was, wenn wir ein Treffen organisieren könnten. :)

Heute geht's ihm ... naja ... irgendwie hauts erm den Vogl aussa. :D
Gestern haben wir Ben überall in der Wohnung gesucht - er war nicht zu finden. Mein Mitbewohner hat ihn dann in meinem begehbaren Kleiderschrank gefunden. :eek: :D (& jetzt, wo ich diese Zeile geschrieben habe, frage ich mich WIEDERMAL ob Ben's feminine Seite nicht ZU feminin ist, oh mein Gott, HAHAHAHAHA.)

Ich muss ihn total bremsen. Am liebsten würde er draussen - bei unserer Lackerlrunde - herumfetzen was das Zeug hält. Heute in der Früh ist er meinem Mitbewohner (der grad nichtsahnend auf dem Weg in die Arbeit war) vor lauter Freude mit Anlauf & vollem Karacho reingekracht. :D

Gut, dass ich für die Lackerlrunden jetzt die Flexi-Leine verwende, dann bekommt er wenigstens etwas Bewegung. Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag, wenn ich endlich mal wieder eine Runde gehen darf - wenn's auch eine klitzekleine Runde ist - so am Parkplatz herumirren nur um Lackerl zu machen is schon doof.

Hm aber kurz & knapp zu Ben's Wohlergehen: Ich muss ihn total einbremsen, weil's erm den Vogl aussahaut. :D :D

Bist sicher, dass Ben wirklich ein ER ist??? :p
Hast schon mal nachgeschaut? ;)

Na brems ihn ein, damit verheilt alles besser und er kann früher wieder fetzen

:p

Einbremsen ist leichter gesagt, als getan.
Ihm wird halt schon fad daheim - kein Spielen, kein Toben, kein Fetzen, kein Spazieren gehen. :(

Machen wir. Aber da ist seine Begeisterung leider nicht so groß.
Am besten beschäftigt ist er mit einem Riesenknochen, da nagt er stundenlang daran herum. :D

schwule rüden .. oder doch hündinnen ?! ihr wisst aber eh auf was ihr schaun müsst .. wenn da unten a zupfi hängt dann is a mandi :-) wenn net dann is a weibi .. :-)

Ach Uli, ich bin froh wenn er wenigstens die Kauknochen frisst ... er hat momentan keinen großen Appetit. :(

Danke für die Belehrung Jasmin. Ich schau sicherheitshalber nochmal nach. :p :D

Oben