mein Hund zieht sich die Fäden selbst ...

hm.. ich denk schon das es davon is .. wie xena die antibiotika bekommen hat war sie auch total fad und schläfrig

Puh, das beruhigt mich.
Motiviert ist er nur, wenn wir zum Lackerl machen draussen sind ... da hätte er schon große Lust, weiter zu gehen ... aber er darf ja nicht.

Darauf freu ich mich schon seeehr. :)
Aber erstmal schauen, was der Doc morgen spricht - ob er nach dem Fädenziehen noch eine Schonfrist hat ...

ne also ich denke das wird noch dauernd auch wenn die fäden gezogen sind .. weiss nur von einem hund bei uns .. der hatte danach auch noch 3 wochen schonfrist

Nachdem Ben heute wie von der Tarantel gestochen aufsprang & wie am Spieß schrie, das operierte Bein anwinkelte & sich fast nimmer beruhigen wollte war ich froh, dass wir gleich zum Tierarzt mussten zum Fädenziehen.

Der plötzliche Schmerz lag an einem "Schuß in die Wirbelsäule" - da Ben's Wirbelsäule durch die Operation einseitig belastet wird - is es ihm "eingeschossen". Das legt sich Gottseidank wieder.

Die Fäden sind nun raus - er hat das Ziehen tapfer ertragen.

Er hat weiterhin eine Schonfrist, darf aber in fünf Tagen eine kurze (!) Runde mit ihm spazieren gehen.

Mir wurde gezeigt wie ich Ben's Wirbelsäule & das operierte Bein richtig massiere & ersparen uns so die Physiotherapie.

Es geht bergauf !! :)

Oben