R
Rotti1307
Guest
Hallo!
ich verstehe, was dich bewegt, aber ein bißchen wundert mich schon was da alles so diskutiert wird.
Wie wäre es denn mal mit einer Anzeige, wenn der Hund dermaßen gefährlich ist?
Mir sinkt das endlos, daß so ein Verhalten von kleinen Hunden länger geduldet wird, aber bei meinem Schäferhund jeder von gefahr ausgeht.
Allerdings besucht der regelmäßig die Hundeschule, und wird von mir an der Schleppleine geführt solange er nicht sicher rückrufbar ist.
Mit nem großen Hund wird man sofort angemacht und beim kleinen passiert nix?? das kann es jawohl nicht sein. ich bin schonmein Leben lang mit sämtlichen Hunden in Kontakt getreten, die mir begegnet sind, groß, kleine und auch sogenannte Listenhunde. gebissen worden bin ich von zweien, ein Toypudel (hinterrücks in die Wadln von dem feigen Mistvieh) und von einem Wolffspitz, den ich schon kannte und auch schon getsreichelt hatte, ohne Vorwarnung. Keine Toleranz für aggressive Hunde!
Ja so ein Verhalten kann man nicht tolerieren, das stimmt. Aber ich will ihn nicht anzeigen weil er 1. mein Nachbar ist und 2. ein Jagdkollege von meinem Vater. Er ist einer von wenigen Jägern mit denen ich noch nicht aneinandergeraten bin und er macht auch keinen Ärger wenn ich im Wald spazieren gehe. Ich bin sehr harmonieliebend

Wurde eine Anzeige gemacht??
Nein, siehe unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: