bellahündele
Anfänger Knochen
YEEy das sag ich meinen eltern und fertig ist mit rumdiskutieren mit den
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt und dann mußt halt schon in der Früh und vor dem Schlafengehen auch nochmal bisserl raus. Die Kleine halt öfter, weil sonst wirds nicht rein werden. Wenn die Mama in der Früh weggeht, oder der Papa heimkommt, könnten sie ja gehen, wenigstens kurz und wenn der Paps zur Arbeit geht in der Nacht vielleicht auch nochmal?Also ums mal zusammenzu fassen:
1.Ich gehe jeden tag nach der schule eine stunde mit ihr rauß
2.Ein oder 2 mal gehe ich mit eienr freundin mit ihr rauß
3.Ich lege am besten einen tagfest mit der ich mit der freundin gehe!
4.Ich schmeiß die pissfolie weg
5.Ich schimp sie nie wieder an wenn sie ins haus macht
6.Ich nehm leckelis mitzum spaziergang
Noch was vergessen?
Also ums mal zusammenzu fassen:
Noch was vergessen?
Hey!
Ich hab jetzt grad mein ersten tag nach den tipss hinter mir...
Und mein Hund fande den Tag zum Kotzen! Wortwörtlich!
Die leckerlis waren anscheinend zu viele und jetzt kotzt sie
nächstes mal gibts andere und weniger leckerlis
Ja vorn monat dachten wir uns das. Und dann bin ich ein mal lange mit ihr raußgegangen .
3-4 stunden... Aber seit ihr manchmal nicht weg? Bei freunden? Arbeit? oder sonst was?
Und die 3-4 stunden wie sind die verteilt?
Also ums mal zusammenzu fassen:
Noch was vergessen?
...ich bin fassungslos und entsetzt
und so jemand hat gleich mehrere Hunde![]()
..............................
mein gott ihr tut ja so als ob ich mit meinen 2 hunden leute töte
Wenn du keine Lust hast, kann der Hund rein gar nichts dafür dass er noch nicht stubenrein ist. Und obendrein kann er auch für seine angst nichts, die noch durch isolation verstärkt wird
Und ein Hund ist halt eine Verantwortung!
UND kleine Hunde werden 15 Jahre und älter, 7 ist kein alter
....bin baff...
eben nicht wenns eh sagt sie will ja solche Sachen machen wie Kino usw.He Leutl, lest mal richtig mit, das Mädel ist maximal 14/15 Jahre alt .
Ja und??????
Bereits mit 13 Jahren führte ich problemlos meine PITHÜNDIN - man muss nur wollen!!
Warum sich ihre Eltern nicht besser um die Hunde kümmern, ist mir allerdings auch noch nicht so klar.
Tja das fragt sich schon ja bzw. nicht warum die sich ned kümmern sondern dem Mädl in Arsch treten! wie schon geschrieben, jetz weiss ich wovor mein vater angst hatte als ich die Hunde wollte!
@Bella:
Gehen deine Eltern nie mit den Hunden Gassi? sieht nicht so aus...
Was heißt sie bekommen Hundebesuch?
Und du nimmst den Welpen, eigentlich ist es ja schon ein Junghund, ins Einkaufszentrum mit?
Das fänd ich ne gute idee aber leider sind meine eltern vielbeschäftigt...
Mein vater schläft den ganzen tag weil er nachts arbeitet...
Meine mutter hilft einer freundin einen neuen laden aufzumachen und ist auch den ganzen tag weg, mein einziger bruder ist 18 und arbeitet jetzt auch!
Ich bin total verzweifelt ich kann und will nicht alles machen!
Ich gebs zu das ich nicht immer lust habe mit ihm raußzugehen weil ich das schon durchgemacht habe mit dem älteren und 8te klasse pupertät prüfungen kommen arbeiten stürzen auf mich, private sachen und so weiter ...
hallo!
also wir wollen dir sicher kein schlechtes gewissen einreden, aber wenn du hunde hast, hast du die verantwortung für lebewesen übernommen, die gewisse bedürfnisse haben.
ich weiß nicht, in wie weit deine eltern auch eine verantwortung für die hunde übernehmen, vielleicht kannst du ja mit deinen eltern reden, dass sie dir noch dabei helfen. was passiert denn mit deinen hunden, wenn du mit der schule fertig bist und ausziehst? bleiben sie dann bei deinen eltern, oder nimmst du sie mit?
du musst auch sicher keine 3-4 stunden mit ihnen rausgehen, aber halt öfters als bis jetzt.
lg verena
Nun ja als wir den anderen hund noch hatten hatten meine eltern andere jobs und mein bruder hatte noch keinen job da haben wir das zusammen gemacht, um ehrlich zu sein ich glaube wenn ich ausziehe nehme ich den kleinen mit ! Das ist sozusagen meine!
Sie schläft bei mir sie steht mit mir auch sie spiel mit mir, sie ist wie eine tochter für mich, der ältere gehört eher meinen eltern weil der bei den schläft und die kleine ist mir richtig ans herz gewachsen! Ich hatte manchmal albträume und ich hab auch riesenangst wenn ihr was zustößt. Und immer wenn ich zur schule gehen dann weint sie... und mir wird richtig warm ums herz
son hundesitter wäre für mich ganz schön
aber meine eltern finden bestimmt das wäre unnötig oder ich kann das doch machen und geldverschendung
sorry, meine antwort hat sich mit deiner offenbar überschnitten...
kann ich jedenfalls verstehen, dass dir das alles zu viel wird. das ist ja auch eine menge verlangt. eigentlich haben ja deine eltern die verantwortung zu tragen. kannst du nicht doch mit ihnen reden, dass sie dir etwas helfen? wär sicher kein fehler für die hunde....
falls das nicht geht, dann versuch wenigst zumindest ein mal täglich eine größere runde mit ihnen zu gehen (vielleicht am nachmittag nach der schule)!![]()
Oh Manno, z. Zt. sind doch gerade Pfingstferien.
Anscheinend wieder so ne Rotzpippen, der kotzlangweilig ist, und die in diversen Foren rummischt und die Leut verarscht.
Mal ehrlich, sooooo doooof kann kein Normalo sein. Auch nicht mit nem IQ von nem Stein.![]()
Ok, also die Sache ist wirklich verzwickt. Alleine gehen ist halt auch nicht so einfach 2 Hunde und ich weiß nicht wies bei euch ist, ob man da schon alleine mit Hunden gehen darf/kann/soll.
Meine Güte ich find wirklich nicht gut, dass deine Eltern da so reagieren.
Nachbarn vielleicht mit Hund da, wo du dich anschließen könntest beim Spazierengehen?
Nachtrag...
Alte Leute ist super, vielleicht mag ein Pensionist mit viel Zeit gratis mit den Hunden gehen, oder sie zu sich nehmen wenn keiner daheim ist bei euch?
ich nehme rücksicht da du neu bist.![]()
Ich würde vorschlagen du liest mal den ganzen Thread...
Solche Meldungen nach dem Lesen EINER Seite sind langsam sehr nervig...
Was ist nun wirklich los? Wie geht es Euch jetzt? Wieso kommt es dazu, daß da jemand so über Dich herzieht, wie heute wieder?
Gebt, bitte Bescheid!
Und wer so wie gerade eine - e? B... - schimpft, hat hoffentlich auch mehr als den ersten Eintrag des Threads gelesen ...![]()
!
und wirklich einen sachlichen Grund - wobei so ein Stil meiner Meinung nach nicht eigentlich in die Öffentlichkeit gehört, aber
wie gesagt: Was ist wirklich los?!?!![]()
![]()
![]()
F-K