S
Sally+Lenni
Guest
Tibop schrieb:ich hab mir jetzt bei ebay eins gekauft, wenns nicht klappt, kommt es halt wieder rein, ich verzweifel langasm
visit www.hunde-time.de
welches halsband ist das bitte??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tibop schrieb:ich hab mir jetzt bei ebay eins gekauft, wenns nicht klappt, kommt es halt wieder rein, ich verzweifel langasm
visit www.hunde-time.de
adjm schrieb:Hallo!
Habe das alles nochmal beobachtet und es ist sooooo nervig!!! Vorallem wenn es jetzt anfängt nass zu werden... Er freut sich soooo über alle und springt und springt... Und die, an die er dran kommt finden ihn ja so süß und sagen dann immer "..ist ja nicht schlimm..." oder "lass ihn doch..." Dann freuen sich alle und er hat mal wieder seine Bestätigung...Würde da nicht vielleicht so ein Halsband mit Fernbedinung helfen?? Ist nur so eine Idee... Er müßte vielleicht paar nicht so tolle Begegnungen haben...
LG Aggi
Tibop schrieb:kostet 89 soll für alle hunde sein!
Sally+Lenni schrieb:die nachfüllungen musst du aber auch kaufen und die batterie. ich weiß nicht wo du wohnst aber es ist schwer das zu bekommen. wenn du es immer bestellst musst du jedes mal den versand per botendienst dazu zahlen. und die sanyo batterie muss man überhaupt bestellen weil es die so nicht mehr zu kaufen gibt. man kann auch nur die von sanyo nehmen da die anderen gleich leer sind.
ach ja: es gibt auch geruchlose nachfüllungen, also nur luft ohne zitronenduft. Die sind für den hund nicht so grauslich, wirken aber genauso.
adjm schrieb:Habe gerade meine Hundetrainerin nach ihrer Meinung gefragt mit dem Halsband!! Sie hat mir dringend abgeraten, da der Hund es nicht unbedingt auf das Springen beziehen würde...
Sally+Lenni schrieb:die nachfüllungen musst du aber auch kaufen und die batterie. ich weiß nicht wo du wohnst aber es ist schwer das zu bekommen. wenn du es immer bestellst musst du jedes mal den versand per botendienst dazu zahlen. und die sanyo batterie muss man überhaupt bestellen weil es die so nicht mehr zu kaufen gibt. man kann auch nur die von sanyo nehmen da die anderen gleich leer sind.
ach ja: es gibt auch geruchlose nachfüllungen, also nur luft ohne zitronenduft. Die sind für den hund nicht so grauslich, wirken aber genauso.
adjm schrieb:Irgendwie schon richtig: erschrecken und erschrecken... Jedoch beim Zug merkt doch derHund, daß es nicht von dem Menschen gegenüber kommt... Ach, ich bin schon völlig kirre.....
Tibop schrieb:ich glaube es gibt bei jeder methode pro und contras, es wird immer leute geben die das eine unwahrscheinlich gut und das andere unwahrscheinlich schlecht finden. mein hundetrainer steht voll auf die schellen, mein tierarzt verpflucht diese! was will man machen.
es ist für mich auch nur ein test und ich werde es auch nur beim anspringen benutzen. den rest bekomme ich so hin.