Mein Hund soll weg

salinoa2000 schrieb:
@Nadine
Soll ich für die Getränke sorgen? :rolleyes: :D

Jau...bissi Baileys zum schwanken bitte!
trink4.gif

:confused: Bin wieder mal völlig verwirrt! Was soll denn die Frage überhaupt?
Wenn dein Mann kein Interesse am Hund hat wird sich das auch nicht ändern. Und auch ein "Schoßhündchen" lässt ihn nicht "IN RUHE! Auch sog. Schoßhunde brauchen Auslauf und geistige Auslastung (SPIELE). Ein Hund lässt einen ungern in Ruhe, Rudeltiere sind generell gern bei allem dabei.

Mein Tipp : Gebt den Hund in geeignete Hände und setzt euch ein Stofftier ins Körbchen!:mad:

Ganz ehrlich?? Wenn der Mann nur genervt ist vom Hund und es ihm zu unbequem ist nach getaner Arbeit noch was mit dem Hund zu machen....dann gib ihn lieber in gute Hände die sich um den armen Kerl kümmern können!!

Ich habe 3!! Jobs, bin auch immer müde wenn ich fertig bin mit Arbeit, aber ich weiß daß mein Hund Ausbildung, Beschäftigung und auch Auslauf braucht. Und das bekommt mein Hund ob ich nun Müde bin oder nicht!!
Ab Januar übe ich bis zu meiner Prüfung hin, doch ich muss mich trotzdem um Aaliyah und meine Katzen kümmern!!

Wenn der Mann den Hund wegen solch Lapalien weggeben möchte, dann musst Du entscheiden was für Dich wichtiger ist!!

Aaliyah hätte ich meinem Ex auf jedenfall bevorzugt....und ich dachte auch mal ich liebe ihn und wäre auch noch abhängig. Was habe ich gemacht?? Habe Aaliyah, Scully und Gizmo eingepackt mit ein paar Klamotten und bin fort!!!
Und mir kommt kein Mann mehr so nahe wenn er etwas gegen irgendwelche Tiere hat (ausser Spinnen natürlich *yuck* ;) )

Also...überleg es Dir gut, aber denke dabei nicht an Dich sondern den Hund, wo hat er es besser??? Bei Euch/ Dir oder in einer Familie die sich um den Hund kümmert??

liegts am alter und meinen erfahrungen?
bei mir käms herrchen weg.
es zeugt für kein verantwortungsgefühl,faulheit und herzlosigkeit.
das kann dir irgendwann genauso passieren,wenn du unbequem wirst.
lg
gabi

cosima schrieb:
liegts am alter und meinen erfahrungen?
bei mir käms herrchen weg.
es zeugt für kein verantwortungsgefühl,faulheit und herzlosigkeit.
das kann dir irgendwann genauso passieren,wenn du unbequem wirst.
lg
gabi

Yo, von mir auch!! :D

Oben