hochbett....habe auch gedacht,aberiin m wohnzimer ich habe e gr sofa und keine platz mehr für bett ,andere zimmer ist von m sohn besetzt....aber ehrlich sagen,schlafen mit d hunde ist sooooo gut,bei mir mops teilt mit mir polster,habe zwei engl.bullis,also weibchen schläft hinter mir rechts und lausbub links v mir mit d kopf auf m bauch....immer so und das ist schon 3 jahre lang
ab anfang rüde nach dem zwienger in nach so schlechte träume gehabt,er so in nacht geweint und mit s bruder in s träumen in nacht gekämpft-lange zeit hat gesitzt in kl zwienger mit s.bruder,dann ich muss in nacht immer mausi beruhigen , muss streicheln halbe nacht,also ab anfanf er hat schon mit mir ins bett gewesen,mops so wie so,und weibchen sie war so arm ,wann ich habe sie in kalte frühling rausgeholt,ich habe diese ungewollte für zucht nicht geaignette wegen s nagelbruch und weg geschm .maus so geleidet,sicher auch sei darf mit uns schlafen,dann voher wir haben ganz klein ein zi-wo gehabt und dort war so kalt,nun jetzt bessere und grossere wo und warme,aber hunde haben schon gewohnt und kannst du nicht etwas machen,wann ich zb sitze jetzt bei pc alle irgendwo ,nun gehe ich schlafen,sofort alle sammeln sich unten m decke

hallo wo ist männer
ich denke ich werde rest meine leben mit hunde teilen m nächte
aber ich denke mit hunde so gut und gemütlich
ODER solltte ich wirklich e hochbett kaufen