Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
näääh, ICH kann ja leitern steigen -gg-
Bauts doch ne Treppe mit nem Zwischenstop, da habts ihr alle was davon, dann ist es auch nicht so steil fürs Hundserl!
![]()
Mimi klettert die Leiter mittlerweile alleine rauf. Bequemer findet sies, getragen zu werden (daher sitzt sie auch zuerst eine halbe Stunde winselnder Weise vor der Leiter) aber dann schafft sies ganz allein rauf.
Runter checkt sie aber nicht, ich denke, das ist auch etwas zu viel verlangt. Daher werd ich sie weiterhin runtertragen.
Achja, und noch ein "Wunder" hat sich getan: Herrli ist nimma gegen einen Zweithund. Allerdings erst in "einigen Jahren". Und es muss wieder ein Mäderl sein... Schauma mal ;D
Na zwei täten mir reichen... Lustigerweise war der ehrenwerte Herr Schatz sogar für einen Welpen, wo ich gemeint hätte, dass ich lieber einen Aussie ausm Tierschutz hätte, weil Welpen einfach suuuuuuuuuper anstrengend sind und ich dann wieder so ewig viel tun und machen muss, bis man mit dem Hund gscheit Sporteln kann, lang spazieren gehen kann, etc... Aber er war regelrecht (soweit man das halt bei meinem Phlegmatikerfreund so nennen kann) feuer und flamme für ein kleines Babybutziwelpi. Aber wer weiß, jetzt mag ich erstmal genießen, dass ich mit der Mimi schon so viel machen kann. Vor der BGH1 ist ein Zweithund noch außer diskussion und das wird nach der heutigen UO-Stunde eh noch a breiter Weg![]()
das gehört sich nicht - wieso?- na weil das nicht geht! - wieso?- na weil man das echt absolut nicht tun kannich versteh die panik sowieso nicht. hund gehört nicht ins bett.
*duck und renn*
das gehört sich nicht - wieso?- na weil das nicht geht! - wieso?- na weil man das echt absolut nicht tun kanndie gute alte argumentationskette
![]()
brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.Nö, weil ich das nicht möchte. Aber das ist meine Entscheidung, alle anderen sollen tun wie sie meinen und das braucht man meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigen.
Nö, weil ich das nicht möchte. Aber das ist meine Entscheidung, alle anderen sollen tun wie sie meinen und das braucht man meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigen.
ich versteh die panik sowieso nicht. hund gehört nicht ins bett.
*duck und renn*