Mein Hund kann nimma ins Bett - was jetzt?

Bauts doch ne Treppe mit nem Zwischenstop, da habts ihr alle was davon, dann ist es auch nicht so steil fürs Hundserl!

o_kind2_hochbett_small.jpg

Das schaut ja super aus! Mit der Zwischenetage könnte ich mir vorstellen, dass das ein geschickter und gesunder Hund schaffen könnte. Eventuell die Zwischenetage vorne noch etwas absicheren, damit der Hund beim Runterspringen nicht wegrutscht und runterfällt...auch die obere Stiege könnte man auf der Seite noch sicherer machen und dann wär´s das perfekte Hundehochbett!
Wirklich eine tolle Konstruktion. Sowas hätt ich auch gerne...

Also, Mimi hat heute nacht bei mir oben geschlafen. Gegen 3 Uhr ist ihr dann recht heiß geworden, also Ventilator aufgedreht. Um 4 Hatte sie scheinbar durst und da hab ich sie dann rausgeschmissen. war ihr aber scheinbar recht wurst :)

Schön wars, sie wieder bei mir oben zu haben :) :) :)

Mimi klettert die Leiter mittlerweile alleine rauf. Bequemer findet sies, getragen zu werden (daher sitzt sie auch zuerst eine halbe Stunde winselnder Weise vor der Leiter) aber dann schafft sies ganz allein rauf.

Runter checkt sie aber nicht, ich denke, das ist auch etwas zu viel verlangt. Daher werd ich sie weiterhin runtertragen.

Achja, und noch ein "Wunder" hat sich getan: Herrli ist nimma gegen einen Zweithund. Allerdings erst in "einigen Jahren". Und es muss wieder ein Mäderl sein... Schauma mal ;D

Mimi klettert die Leiter mittlerweile alleine rauf. Bequemer findet sies, getragen zu werden (daher sitzt sie auch zuerst eine halbe Stunde winselnder Weise vor der Leiter) aber dann schafft sies ganz allein rauf.

Runter checkt sie aber nicht, ich denke, das ist auch etwas zu viel verlangt. Daher werd ich sie weiterhin runtertragen.

Achja, und noch ein "Wunder" hat sich getan: Herrli ist nimma gegen einen Zweithund. Allerdings erst in "einigen Jahren". Und es muss wieder ein Mäderl sein... Schauma mal ;D

Och der Zweithund geht schneller als man denkt bzw dritter Hund:eek::D

Na zwei täten mir reichen... Lustigerweise war der ehrenwerte Herr Schatz sogar für einen Welpen, wo ich gemeint hätte, dass ich lieber einen Aussie ausm Tierschutz hätte, weil Welpen einfach suuuuuuuuuper anstrengend sind und ich dann wieder so ewig viel tun und machen muss, bis man mit dem Hund gscheit Sporteln kann, lang spazieren gehen kann, etc... Aber er war regelrecht (soweit man das halt bei meinem Phlegmatikerfreund so nennen kann) feuer und flamme für ein kleines Babybutziwelpi. Aber wer weiß, jetzt mag ich erstmal genießen, dass ich mit der Mimi schon so viel machen kann. Vor der BGH1 ist ein Zweithund noch außer diskussion und das wird nach der heutigen UO-Stunde eh noch a breiter Weg :D

*hihi* ich sagte auch nie wieder einen Welpen nach Jenny (Und Jenny war auch nicht mein erster Welpe damals) tja jetzt nach Xena wo sie halbwegs aus dem gröbsten raus ist, sag ich auch nie wieder einen Welpen

Wie ich mich kenn wirds auch wieder dann ein Welpe aus dem Tierschutz werden:D

Meine 3 reichen mir vollkommen:) bin gespannt dann schon wennst mal schreibst unser Zuwachs:D in der Fotoecke

Na zwei täten mir reichen... Lustigerweise war der ehrenwerte Herr Schatz sogar für einen Welpen, wo ich gemeint hätte, dass ich lieber einen Aussie ausm Tierschutz hätte, weil Welpen einfach suuuuuuuuuper anstrengend sind und ich dann wieder so ewig viel tun und machen muss, bis man mit dem Hund gscheit Sporteln kann, lang spazieren gehen kann, etc... Aber er war regelrecht (soweit man das halt bei meinem Phlegmatikerfreund so nennen kann) feuer und flamme für ein kleines Babybutziwelpi. Aber wer weiß, jetzt mag ich erstmal genießen, dass ich mit der Mimi schon so viel machen kann. Vor der BGH1 ist ein Zweithund noch außer diskussion und das wird nach der heutigen UO-Stunde eh noch a breiter Weg :D

Es gibt ja auch Not-Aussie-Welpen/Junghunde :D Dann sind alle zufrieden :D

es gibt da so treppenartige raumteiler. vl könnt ihr sowas ranstellen? die mit filz oder teppichboden bekleben und keine dekosachen raufstellen und fertig ist die perfekte hundeleiter :)

das gehört sich nicht - wieso?- na weil das nicht geht! - wieso?- na weil man das echt absolut nicht tun kann:D:D:D die gute alte argumentationskette :)

Nö, weil ich das nicht möchte. Aber das ist meine Entscheidung, alle anderen sollen tun wie sie meinen und das braucht man meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigen.

ich versteh die panik sowieso nicht. hund gehört nicht ins bett. :eek:

*duck und renn*

Wir handhaben das auch so. Schlafzimmer = Hundefreie Zone.
Sonst dürfen sie sich eh im ganzen Haus aufhalten, aber das Schlafzimmer gehört uns :)

Aber das kann eh jeder halten wie er möchte. Ich hab halt gerne Platz im Bett ;)

meine ist auch nicht im bett :o mein freund ist dagegen, und mit dem kuschelt ich halt noch lieber:D hat man nicht soviele haare im mund:rolleyes::D

bei uns ist schlafzimmer auch hundefrei weil mein freund auchnoch sein büro im schlafzimmer hat und mein hund gerne kabel knabbert.
dass das kinderzimmer hundefrei ist versteht sich von selbst.

ot:
ich find nur das "das geht doch nicht" so genial :) meine mama sagt das auch immer :) das kind hört lieber rammstein als kinderlieder- das geht doch nicht! weils einfach nicht geht! weil es sich nicht gehört! xD

Oben