Nivalis
Super Knochen
Knusperhexe schrieb:weisst was, du kannst mich echt kreuzweise!!!!!!
du hast keine ahnung, wie fertig ich mit den nerven bin. ich schlafe fast nix mehr, weil ich mir das hirn zermartert habe, ich beschäftige mich gedanklich jede minute mit dem hund, ich hab versucht, alles zu tun.
ich bin verzweifelt und weiss nicht ein noch aus, ehrlich. und deshalb such ich hier rat. und ihr habt nix andres zu tun, als in andren foren nach meinen "verbrechen" zu fahnden und mich fertig zu machen. GENAU DAS brauch ich in meiner situation. danke, dass du mich noch tiefer in meine depression hineinstosst....
und deine auszüge aus meinen postings sind vollkommen aus dem zusammenhang gerissen, da siehts dann natürlich noch viel schlimmer aus - da kann man mich noch mehr zur sau machen.
jetzt sitz ich hier und heul wie ein schlosshund. ich hoffe, du bist damit zufrieden...
erstens: du bist selber schuld wenn du hier angegriffen wirst, wie man in den wald schreit so kommt es zurück meine liebe.
wenn dir der hund zuviel ist, dann hättest du es dir aber auch schon vorher überlegen müssen (wenn du schon im forum bist, wirst wohl auch den ein od. anderen thread gelesen haben um zu wissen was auf dich zukommt. Ich zb. habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht als wir aslan zu uns geholt haben)
zweitens: hast du 2 möglichkeiten, dich zu bessern...mal runter zu kommen (weil ich denk du übertreibst ein wenig das dein hund dich depressiv gemacht hat, ausser nat. du bist so instabil dann tut es mir leid (is echt nicht bös gemeint) ) geh mal eine runde allein spazieren.
dann sich dir hilfe und besorg dir die box, so wie hades es schon geraten hat