mein hund jagt meine katzen

• Ersteller Ersteller Knusperhexe
  • Erstellt am Erstellt am
Knusperhexe schrieb:
weisst was, du kannst mich echt kreuzweise!!!!!!

du hast keine ahnung, wie fertig ich mit den nerven bin. ich schlafe fast nix mehr, weil ich mir das hirn zermartert habe, ich beschäftige mich gedanklich jede minute mit dem hund, ich hab versucht, alles zu tun.

ich bin verzweifelt und weiss nicht ein noch aus, ehrlich. und deshalb such ich hier rat. und ihr habt nix andres zu tun, als in andren foren nach meinen "verbrechen" zu fahnden und mich fertig zu machen. GENAU DAS brauch ich in meiner situation. danke, dass du mich noch tiefer in meine depression hineinstosst....

und deine auszüge aus meinen postings sind vollkommen aus dem zusammenhang gerissen, da siehts dann natürlich noch viel schlimmer aus - da kann man mich noch mehr zur sau machen.

jetzt sitz ich hier und heul wie ein schlosshund. ich hoffe, du bist damit zufrieden...

erstens: du bist selber schuld wenn du hier angegriffen wirst, wie man in den wald schreit so kommt es zurück meine liebe.

wenn dir der hund zuviel ist, dann hättest du es dir aber auch schon vorher überlegen müssen (wenn du schon im forum bist, wirst wohl auch den ein od. anderen thread gelesen haben um zu wissen was auf dich zukommt. Ich zb. habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht als wir aslan zu uns geholt haben)

zweitens: hast du 2 möglichkeiten, dich zu bessern...mal runter zu kommen (weil ich denk du übertreibst ein wenig das dein hund dich depressiv gemacht hat, ausser nat. du bist so instabil dann tut es mir leid (is echt nicht bös gemeint) ) geh mal eine runde allein spazieren.

dann sich dir hilfe und besorg dir die box, so wie hades es schon geraten hat

Knusperhexe schrieb:
jetzt sitz ich hier und heul wie ein schlosshund. ich hoffe, du bist damit zufrieden...
Es wurden dir von Anfang an Ratschläge gegeben, nimm dir eine Hündin, power deinen Hund nicht so aus, zwinge ihn dazu Ruhe zu geben, pusch ihn nicht immer noch höher, aber nein, du hast auf nichts gehört, wie viele andere es ja auch nicht tun.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, deine Aussagen in welchen Foren auch immer, halte ich für äußerst bedenkenswert und meine Empfehlung an dich ist: such für den Hund einen Platz, wo man Nerven und Geduld und vor allem das nötige Wissen hat. Je früher, desto besser, bei dir kann es nur schlimmer mit ihm werden.

Bonsai

Ich denke hier will man keinen Rat, sondern nur eine Bestätigung um das eigene Gewissen zu beruhigen, zumindestens wurde mein Posting schön ignoriert. :confused:

Knusperhexe schrieb:
ihr wisst nicht, wie sehr ich meine tiere vergöttere. wenn einem von ihnen auch nur das kleinste widerfährt, zuck ich jedesmal vollkommen aus. ich tu einfach ALLES für sie.

das zeigt aber auch nicht grad, dass du eine gefestigte persönlichkeit bist.
vielleicht solltest du eine therapie (nicht bös gemeint) gegen deine agressionen machen. :)

Kurenai schrieb:
Ich denke hier will man keinen Rat, sondern nur eine Bestätigung um das eigene Gewissen zu beruhigen, zumindestens wurde mein Posting schön ignoriert. :confused:

sie hat glaub ich gleichzeitig ihres getippt ;)

hey, hey - immer mit der ruhe. wenn hier wieder watsch´n ausgeteilt werden, hilft das schon gar nicht dem hund.
@knusperhexe
der vorschlag von hades ist für mich der beste. ich hab zwar keine katzen, denn dann hätt ich auch noch mehr probleme mit meiner bestie.
halte den hund ruhig, wenn er so "hochgepusht" ist, bleib du ruhig und tu ihn in eine box, wo er "ruhiggestellt" wird, dann kannst du ihn auch ignorieren.
und hol dir professionellen rat, glaub mir, es ist keine schande mit einer situation überfordert zu sein. aber je mehr du dich aufreibst, umso weniger nerven hast du für deinen hund und umso aggressiver wirst du irgendwann reagieren und die situation schaukelt sich immer mehr auf.
professioneller rat sollte am besten vor ort sein, wo der trainer sieht, was los ist.
und wenn du wirklich nicht zurande kommst - dann betrachte als letzte konsequenz den hund abzugeben. wenn´s dir auch weh tut, aber es ist dann das beste für euch zwei.

ja und wenn ich da so lese was dir knusperhexe in diesem anderen forum so geraten wurde :eek: :mad: da fehlen mir die passenden worte (fehlen nicht, aber eine verwarnung ists mir nicht wert)

kein wunder das dein zwuck dir so auf der nase rumtanzt wenn er so gestraft wird

im übrigen wurden die zitate 1:1 wiedergegeben (nur um das mal klar zu stellen)

warriorsoul schrieb:
und wenn du wirklich nicht zurande kommst - dann betrachte als letzte konsequenz den hund abzugeben. wenn´s dir auch weh tut, aber es ist dann das beste für euch zwei.
Ich glaube nicht, dass es ihr weh tun würde, sie empfindet eh nichts für ihn:

ja, das tu ich eh und mein mann auch (der is dann immer super-lieb zu ihm). das problem ist halt, dass ich ihn zwar knutsche, aber dabei NICHTS empfinde, im gegensatz zu meinen schmusestunden mit den katzis. die könnt ich glatt erdrücken vor liebe.....

Übrigens, ein echt grausames Forum, was die dort für eine Einstellung haben, ein Wahnsinn! :eek:

Bonsai

Knusperhexe schrieb:
weisst was, du kannst mich echt kreuzweise!!!!!!

du hast keine ahnung, wie fertig ich mit den nerven bin. ich schlafe fast nix mehr, weil ich mir das hirn zermartert habe, ich beschäftige mich gedanklich jede minute mit dem hund, ich hab versucht, alles zu tun.

ich bin verzweifelt und weiss nicht ein noch aus, ehrlich. und deshalb such ich hier rat. und ihr habt nix andres zu tun, als in andren foren nach meinen "verbrechen" zu fahnden und mich fertig zu machen. GENAU DAS brauch ich in meiner situation. danke, dass du mich noch tiefer in meine depression hineinstosst....

und deine auszüge aus meinen postings sind vollkommen aus dem zusammenhang gerissen, da siehts dann natürlich noch viel schlimmer aus - da kann man mich noch mehr zur sau machen.

Darf ich fragen ob du wegen dem Hund so fertig mit den Nerven bist? Wenn du ihn wirklich so vergötterst, aber nicht mehr mit diesem zurecht kommst, wäre es besser ihn wegzugeben (so hart es auch klingt)
Es bringt nichts, mit Aggression und Brutalität einen Hund zu erziehen.
Ich denke , viele Hundebesitzer (ich natürlich auch) haben Phasen wo einem der Hund total auf die Nerven geht, wenn er versucht Grenzen auszutesten. Aber gerade in solchen Situationen wäre es wichtig ruhig zu bleiben.

wenn man mehr deiner beiträge in diesem *hüstel* forum liest,
dann komme ich persönlich zu dem schluss, daß es besser wäre, wenn du für den hund ein neues zuhause suchst, wo er auch geliebt wird. du hast es versucht, es hat nicht geklappt, also bitte bleib bei deinen katzen...

zuzugeben daß man mit einer situation nicht zurechtkommt, empfinde ich persönlich als stärke.

und ich weiß wovon ich rede, meine hündin war als welpe satan persönlich.
aber du willst den hund im inneren eigentlich gar nicht (mehr) weil sich deine katzen vor ihm fürchten und du befürchtest, daß sie dann nicht mehr heimkommen - so wirst du keine entspannte beziehung aufbauen können.

claro schrieb:
das zeigt aber auch nicht grad, dass du eine gefestigte persönlichkeit bist.
vielleicht solltest du eine therapie (nicht bös gemeint) gegen deine agressionen machen. :)

und auch gleich gegen ihre depressionen. :rolleyes:

Mah ich hab jetzt in dem ominösen Forum gelesen, Leute ich bin schockiert was die dort für Ratschläge geben. Die sind nicht nur schrecklich manche sind hart an der Grenze zu Tierquälerei :eek: :mad:

deikoon schrieb:
Mah ich hab jetzt in dem ominösen Forum gelesen, Leute ich bin schockiert was die dort für Ratschläge geben. Die sind nicht nur schrecklich manche sind hart an der Grenze zu Tierquälerei :eek: :mad:

DANKE!!

das hab ich mir auch gedacht, als ich mich da durchgelesen hab.
Des arge: die glauben den Schei** auch noch, was die da schreiben :eek: :mad:

Wannst mich fragst, haben die meisten dort keinen erzogenen Hund sondern einen gebrochenen Hund :mad: (nennt man das so??)

tania schrieb:
Ich glaub ja eher, das bei denen des Hirn gespalten ist :mad:
Arme Hunde...:(

Nau bei manchen Beiträgen bezweifle ich aber das da Hirn im Spiel ist, das gespalten sein könnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Saragossagirl schrieb:
Wobei du ja begeistert einsetweilen bisher solche Ratschläfe verwertet hast.
Hier ein paar Deiner Postings in nem anderen Forum,Du kannst echt stolz auf dich sein
jaja, die unterwerfungsrituale. genau so machen wir das auch. und zwar sicher mindestens 100 x am tag. da liegt die mistsocke dann eben ihr minütchen still unter dem griff, aber wehe wenn ich auslasse: aufgesprungen, wieder hingebissen. frauli und herrli wiederholen das spielchen. bis zu 5 x hintereinander. dann is er böse und beleidigt, aber meist gibt er dann ruhe. bis zum nächsten anfall. manchmal hat man das gefühl, er lernt NIX daraus....

irgendwie hat es der hund schon echt geschafft, in mir agressionen zu erzeugen, was bedeutet, dass ich überhaupt keine skrupel mehr habe, ihn zu unterwerfen und rauh anzupacken.

ja, das mach ich GENAU SO - seit sonntag. hab mich lange mit meinem besten freund unterhalten (dem besitzer von neo´s freundin lara), der hat ja seit er denken kann, hunde. der hat mir genau zu dem vorgang geraten. und dann hat er gemeint, bei den spielestunden dazwischen immer zwischen die beine klemmen und auf den boden drücken, damits 1.) nicht zu wild wird und 2.) er immer spürt, wer da der herr im haus ist.... das mach ich nun auch.
Und dann kommen noch so Tips wie den Hund durchschütteln.
Ganz astrein bist Du net.:mad: der arme Welpe

Das kann ja wohl nicht wahrsein!

Bitte den Hund abgeben - wenn man nicht fähig ist, einen Hund zu halten und mit dem zu arbeiten, soll man es lassen.

Wieso müssen sich so viele Leute einen Hund anschaffen, ohne vorher nachzudenken?
Die gehören für mich in die gleiche Sparte, wie jene, die "die Pille vergessen" und wo die Kinder dann täglich mehrere "gesunde Watschen" kassieren - nur so lernen sie ja :mad:

Wenn ich solche Menschen einmal sehen würde, wie sie den Hund auf den Boden drücken und ihm die Schnauze zu halten.... das würde ich wirklich niemandem wünschen, mich dann in seiner Nähe zu haben :mad:

Oben