Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment um das richtig zu verstehn...du suchst plätze wenn sie 5 wochen alt sind???und wann bekommen die neuen besitzer die welpen???was machst du bis dorthin mit den welpen???wie suchst du die neuen besitzer aus?was für ansprüche gibts an die neuen besitzer(kosten usw)

Hornisse schrieb:
AL hat mir angeboten die Welpen zu nehmen.
Aber ich behalte sie lieber und wenn sie so fünf wochen sind such ich liebe Plätze für sie..falls ihr wenn kennt :) :rolleyes:

Also Du kannst wirklich nicht dicht sein - magst nicht LEGO spielen gehen :rolleyes:

Hornisse schrieb:
AL hat mir angeboten die Welpen zu nehmen.
Aber ich behalte sie lieber und wenn sie so fünf wochen sind such ich liebe Plätze für sie..falls ihr wenn kennt :) :rolleyes:

Du solltest noch später Plätze suchen und sie noch früher abgeben..
doh.gif

Ich danke euch! *tränenwegwisch* Selten so viel Spaß gehabt!!

Babsi: Die Welpen gibt man mit 4 Wochen ab. Vergiss nicht, dass du die besten Plätze findest, wenn du die Hunde herschenkst. Nur wirklich Tierfreunde nehmen einen geschenkten Hund. Und bitte nicht impfen, entwurmen oder gar chippen. Egal was man dir einreden will, das ist ABSOLUT schädlich für Welpen!

Also, viel Glück und Spaß mit deinen Doberterriern und Bullmännern!

wieder ernstgenommen.....ich würd jetzt schon nach welpenplätzen schaun.ich kann dir sagen,ab dem moment,wo die bande zu krabbeln beginnt,wirst du kaum mehr zeit für was anderes haben.
und an alle anderen......nehmt sie ernst oder antwortet doch nicht.
ich möcht nicht schuld sein,dass so ein ganzer wurf eingeht,weil es EVENTUELL an der unwissenheit,unreife und blauäugigkeit der besitzerin liegt.
zu ihrer befähigung möchte ich kein statement abgeben,denn die frage war eine andere.
tschuldigung.
und wens noch interessiert......pulsatilla hilft bei scheinträchtigkeit.7 tage lang 2 mal täglich 4 globuli.bzw.hilft auch bei melancholischen hündinnen,während der läufigkeit.
gabi

Also ich hab gesagt ich such Plätze wenn sie fünf wochen sind, ich hab nicht gesagt ich geb sie mit fünf wochen her. ich weiß man darf welpen erst hergeben wenn sie mindestens 10 Wochn sind.

Hm hm hm,

hab mir das grad mal so durchgelesen...war echt lustig
newwer.gif

also ich hätte noch Platz in meinem Kaninchenstall, also zwei würden noch passen aber bitte erst Ohren und Schwanz ab, dann ist platzsparender :D

Ohoh ich hoffe doch nicht das dieser Thread hier ernst gemeint war von Hornisse...
also wenn dann klär das lieber wo anders und jetzt kennst ja die Begriffe (ihr wisst schon was ich meine) --dann wirds bestimmt auch bissel ernster, aber nur mal so als Tip vorher über Hunde informieren dann einen holen

Und über eure Komentare (besonders Bonsais
jump2.gif
)hab ich mich echt hach einfach nur totgelacht, puh war das mal wieder ein Erlebnis
lol01.gif

Irish schrieb:
Aber ja, nur müssen die Gewichter schwerer sein. Bei seiner Größe würde ich zu je 3 Kilo raten.
Nur bitte, wundere dich nicht darüber, wenn er anfangs nicht aufstehen kann.
Das gehört zu der Prozedur.
aha,naja dann fahr ich morgen...hmmm... zum Interspar und kauf gewiechte :)
danke irish :cool:
du könntest ja eine "LANGOHRZIEHER-Trainerin" werden :rolleyes:

Hornisse schrieb:
Also ich hab gesagt ich such Plätze wenn sie fünf wochen sind, ich hab nicht gesagt ich geb sie mit fünf wochen her. ich weiß man darf welpen erst hergeben wenn sie mindestens 10 Wochn sind.

Ihr müßt echt genauer lesen, meine Lieben, Hornisse ist garnicht so dumm!!!!! ;) :D :D :D

Wuschelhund schrieb:
Hm hm hm,

hab mir das grad mal so durchgelesen...war echt lustig
newwer.gif

also ich hätte noch Platz in meinem Kaninchenstall, also zwei würden noch passen aber bitte erst Ohren und Schwanz ab, dann ist platzsparender :D

Ohoh ich hoffe doch nicht das dieser Thread hier ernst gemeint war von Hornisse...
also wenn dann klär das lieber wo anders und jetzt kennst ja die Begriffe (ihr wisst schon was ich meine) --dann wirds bestimmt auch bissel ernster, aber nur mal so als Tip vorher über Hunde informieren dann einen holen

Und über eure Komentare (besonders Bonsais
jump2.gif
)hab ich mich echt hach einfach nur totgelacht, puh war das mal wieder ein Erlebnis
lol01.gif

ja ja ohne ohren sollts isch das aus gehen..... :)
das wird echt lustig,...weil kleine welpis die kacken gar nicht in die wohnung,und wenn sie es einmal tuen dann gehst du auf die donauinsel und nimmst dir ein fettes Stockerl,und ....den rest kannst da eh denken.... :) ....das hilft,aber manche welpen sind dann noch immer so ungezogene Monster,vorallem Diese KAMPFHUNDE :mad: diese kinderzerfletscher,dann sperrst sie in den keller,und dann wenn sie so 5.wochen sind wie du ja weißt das man dann einen hund abgibtkannst du sie auf die maria hilfer str. setzen...oder auf die autobahn.....da gibts nähmlich gleich *platzerlfinden mit überlebenstraining*.....ich kann noch zum Abschluss sagen:GSD IST BARBARA GEKOMMEN Irish,Bonsai,Josy&Co ahben nämlich null ahnung,und ICH? ich weiß NIX !!!aber wir sagen dir nur das was wir gemacht haben....

Hallo

Das is ja wirklich ein bisschen sehr heftig wie sich die Leute hier aufführen!
Sowas Kindischen und abnormales kann doch nur hier passiern!
Anstatt zu helfen und mal nach den hintergründen zu fragen wird gleich drauf los gelacht! Da braucht jemand hilfe und wird in einem TIERSCHUTZFORUM nur ausgelacht.. einfach nur traurig!

Hornisse ich habe zwar keine erfahrung mit Welpen, aber du kannst mir jeder Zeit schreiben was deine Hündin angeht.
Einfach nur eine PN schreiben.

Liebe Grüsse Denise

Auri schrieb:
Hallo

Das is ja wirklich ein bisschen sehr heftig wie sich die Leute hier aufführen!
Sowas Kindischen und abnormales kann doch nur hier passiern!
Anstatt zu helfen und mal nach den hintergründen zu fragen wird gleich drauf los gelacht! Da braucht jemand hilfe und wird in einem TIERSCHUTZFORUM nur ausgelacht.. einfach nur traurig!

Hornisse ich habe zwar keine erfahrung mit Welpen, aber du kannst mir jeder Zeit schreiben was deine Hündin angeht.
Einfach nur eine PN schreiben.

Liebe Grüsse Denise

Hallo,

also wenn es wirklich ernst gemeint ist kannst du auch gerne mir schreiben und den anderen sicherlich auch. Aber wie wäre es wenn du ein Foto von der trächtigen Hündin reinstellst? Ok man kann vielleicht nicht allzu viel sehen aber das würde ja werden und dann würd man dir auch glauben.

Sarah

cosima hat fachlich einwandfreie tipps gegeben.....nur so viel zur bemerkung: "ich wollte ja nur tipps"....... :confused:

Ja, habt ihr Recht, vertreibt sie aus dem Forum! Dann versucht sie nicht mehr, sich hier Tipps zu holen, sondern irgend ein Schwachkopf gibt sie ihr, den sie zufällig irgendwo in der HZ kennen lernt. Oder halt AL! Aber Hauptsache ihr habt ein paar Tage lang Spass gehabt. Wie lustig! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben