mein hund, der fette pinscher!

@hippy Solche Krummbeinchen hat meiner auch deswegen fällt mir das nicht mehr so auf wenn die ein Hund hat .

Achso das Ohr steht immer ?? Dachte das ist nur eine Momentaufnahme *ggg* :D Sehr fesch :D

ihr seid so gemeeeeeeiiiiin *heul* wenn ihr weiterhin so garstig seid, werde ich tatsächlich mit meinem fetten pinscherrüden zurück nach deutschland gehen :cool::rolleyes::D

und tschüß - bei der Wiengrenze holen wir dich wieder ab, weil bis dorthin hast dich eh schon verfahren :p:D

@ andrea: ich habe aufgrund deiner aussage tränen gelacht, mir ist das mit den ohren gar nicht aufgefallen beim fotos hochladen .... tja, weils für mich eben schon normal ist .... aber wir werden ab sofort an einer ordentlichen ohrenstellung üben ... und dann werdet ihr alle gucken und froh sein wenn ich sage wer wer ist *trutzigguck* :p:D

wenn du es dann hoffentlich selber noch weisst :p:D

und tschüß - bei der Wiengrenze holen wir dich wieder ab, weil bis dorthin hast dich eh schon verfahren

g150.gif
g150.gif
g150.gif

... aber lass dennoch -natürlich nur zur vorsicht- dein handy aufgedreht wenn ich mich dann auf den weg mache :cool:

wenn du es dann hoffentlich selber noch weisst

natürlich, ich kenn meine maus überall raus ... nackter bauch, dafür am rücken zu viele haare und ne rute mit wellen ... also ohren zum erkennen braucht man bei ihr nicht, sie entspricht ja tooootaaaal dem standard!

c3l3c314ob50g6w0b.jpg

hier sieht man die Krummbeinchen besser...aber seine Ohren sind einfach genial mittlerweile ... macht Falcolina also Ohren-Konkurenz

total süß!!!!!
und ja, ist eine ernstzunehmende konkurrenz!!
aber wir kontern mit leichtigkeit :p:
10409979zd.jpg

10409980pd.jpg

10409981em.jpg

Hallo Anita,
wir haben uns zwar schon wieder eine Weile nicht gesehen, aber so schlimm wird´s mit Falcolinas Umfang doch nicht geworden sein...

Aber tröste dich, auch ich hab so meine Erlebnisse - auch wenn ich sie, so gut es geht, ausschalte, indem ich dort gehen, wo sonst niemand geht ;)

So eine "gerfährlicher Hund mit Beißkorb"-Geschichte kann ich auch erzählen:
Wir waren mit anderen WUFFlern im Tierpark Herberstein verabredet. Timo noch ganz jung und gleich beim Eingang jede Menge Kinder mit Gesicht in Timos Schnauzenhöhe. Also gab ich ihm den Maulkorb rauf und ich war ruhiger und somit auch Timo, der damals noch viel unsicherer war als heute. Naja, irgendwann merkte ich, dass die Leute - und man begegnet sich ja dort immer wieder - einen Bogen um uns machten. Störte mich ja nicht, weil Timo somit mehr Platz hatte... bis dann plötzlich hinter mir ein Kind zu seinem Vater sagte: "Papa, pass auf, da ist der bissige Hund!" Ich schaute mich um, wollte wissen, woher Gefahr drohte, aber da war kein Hund... nur wir, Piccolina und Timo... Alles klar! Beißkorb heißt bissig! ;)
Ich ließ die Leute in ihrem Glauben und genoss den Abstand, den sie von uns hielten. Als wir dann aber zu einem Einlaufgitter kamen, das über den ganzen Weg breit war und Timo sich zitternd weigerte darüber zu gehen und wir ihn wie ein Baby drüber tragen mussten, war wieder diese Familie zur Stelle und da erkannten sie dann, dass Timo sich fürchtet und ich erklärte ihnen dann die Beißkorb-Umstände näher... Fragende Gesichter ließ ich dann zurück... ;)

Andererseits begegne ich aber auch immer wieder mal jenen Leuten, die glauben, weil ihr Hund "nix tut und nur spielen will", wollen das alle anderen auch und dass ich Timo nicht anleinen soll, weil ihrer eh nur spielen will... Timo mag so plötzliche Zufallsbekanntschaften am Weg nicht so gerne. Er braucht Platz, Bewegung und ein bisschen Zeit, dann passt es schon - aber wer versteht das schon???

Was das Pinkeln angeht - naja, Piccolina ist manchmal fast in der Lage einen Handstand zu machen, um ihre Spur als oberste zu hinterlassen und Timo vergisst manchmal so lange auf´s Pinkeln, dass er es grade noch in den Garten zum Pinkelplatz schafft und dort mit allen Vieren gleichzeitig in die Knie geht und rinnt, rinnt, rinnt... ;)

Aber wie auch immer, liebe Anita, du hast hier wieder vielen Leuten zum Lachen verholfen!
Bitte gib deiner Falcolina ein Küsschen von uns und ein Extra-Leckerli als Belohnung!

Hallo Anita,
wir haben uns zwar schon wieder eine Weile nicht gesehen, aber so schlimm wird´s mit Falcolinas Umfang doch nicht geworden sein... !

nein nein, sie ist wie immer, ein tiefgelegter sportwagen :cool::D

Bitte gib deiner Falcolina ein Küsschen von uns und ein Extra-Leckerli als Belohnung!

wird auf jeden fall gemacht ... und das extra-leckerlie verträgt sie figüüüürliiiich locker! :)

...und dir Anita wünschen wir natürlich alles Gute und baldige Besserung für deine Hand!

vielen dank elisabeth!!!

Oben