Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid so gemeeeeeeiiiiin *heul* wenn ihr weiterhin so garstig seid, werde ich tatsächlich mit meinem fetten pinscherrüden zurück nach deutschland gehen![]()
@ andrea: ich habe aufgrund deiner aussage tränen gelacht, mir ist das mit den ohren gar nicht aufgefallen beim fotos hochladen .... tja, weils für mich eben schon normal ist .... aber wir werden ab sofort an einer ordentlichen ohrenstellung üben ... und dann werdet ihr alle gucken und froh sein wenn ich sage wer wer ist *trutzigguck*![]()
und tschüß - bei der Wiengrenze holen wir dich wieder ab, weil bis dorthin hast dich eh schon verfahren
wenn du es dann hoffentlich selber noch weisst
![]()
hier sieht man die Krummbeinchen besser...aber seine Ohren sind einfach genial mittlerweile ... macht Falcolina also Ohren-Konkurenz
Hallo Anita,
wir haben uns zwar schon wieder eine Weile nicht gesehen, aber so schlimm wird´s mit Falcolinas Umfang doch nicht geworden sein... !
Bitte gib deiner Falcolina ein Küsschen von uns und ein Extra-Leckerli als Belohnung!
...und dir Anita wünschen wir natürlich alles Gute und baldige Besserung für deine Hand!