mein hund, der fette pinscher!

vielleicht weil man rippen und knochen sieht

:) nun, das erklärt, warum man mit deiner ilvy mitleid hat :p:D

...und da österreicher ja doch eher auf rund und pausbäckig steht..und deftige hausmannskost....:D

a070.gif
a_a_a_a_aber mein hund ist niiiiiiiicht rund und pausbäckig
a050.gif
a030.gif

ok, ok, sie wirkt schon ähmmm .... irgendwie .... gedrungen ... aber sie ist niiicht rund und pausbäckig
e050.gif

Deine Begegnungen sind ja, im Nachhinein gesehen, sehr lustig. Leider habe ich oft extrem negative Aussagen wenn ich mit Mr.Krummbein unterwegs bin :mad:

@atina dank deinen dicken Dackel Dobermann Pinscher hat mein Sonntag lustig begonnen :D:D:D Danke :D:D

es ist im nachhinein schon etwas lustig was menschen manchmal für an schuss haben :D
tolle gschichte

feli (seines zeiches wirklich ein grosse dackel-mix und noch dazu ein recht schmales exemplar - finde ich) wurde auch mal als kampfhund entlarvt (warum auch immer :o )

wir gehen des wegen (hunde türlich ohne leine) kommt eine frau mir entgegen und schreit "hängens den kaaaaampfhund an!" ich dreh mich im ersten augenblick um und schau wer da noch so daherkommt. niemand. - also meint sie mich..

ich (nett wie ich bin) ruf feli (und fuji - man weiss ja nie) zu mir und lass sie auf der seite absitzen :) lächle die dame freundlich an und sag (ich sag sowas sonst wirklich nie) "die tun beide nix!"

dann gings los: wüste beschimpfungen, dass kampfBESTIEN (oha!) einen maulkorb zu tragen hätten!
dann gings bei mir los: (sowas kann ich allgemein nicht auf den bestien sitzen lassen udn auf am dackel schon 2x nicht) liebe erklärungsversuche, dassnsogenannte kampfhunde ja gar niemals nie darauf gezüchtet wurden menschen zu attackieren usw. usf.
"und ausserdem ist das ein dackelmischling!"

"für an dackel ist der viiiiel zu gross und ausserdem hat er diese typischen falten!" :D ajaaaa!! alles klar. die falten machens... ich hab dann noch ein paar beruhigende worte gesprochen die mit wirklich derben beschimpfungen (die von einer ca 50jährigen adrett gekleideten person kamen :rolleyes: ) hingenommen und mich mit den worten "wenn mein hund nur annähernd so aggressiv wie sie wär, würd ich ihn einschläfern lassen" verabschiedet... :o
irgendwann is auch eine geduld aus... das war böse!

aaaber dafür: wurde der herr rüde auch schon des öfteren als hündin entlarvt "meiiii wie heisst sie denn??" (jetzt hatte der ein kettenhalsband um und ein piratentuch!!!! männlicher geht ja nicht - wenns die hellokitty kollektion gewesen wär hätt i ja NO nix gsagt...) "felix" - "ein lustiger name für eine hündin" - "das ist auch ein rüde" - "na wo denn?" ich sehs ja schon...

oder: rüde kommt daher und will mit feli spielen (ganz niedliche spielaufforderungen!) feli spielt mit - die zwei fraulis plauschen - anderer rüde wird zu wild und feli zickt ihn zurecht "ach meiiiiiiiiiii war sie grad läufig???" ich total verdattert "nein? das ist ein rüde?!" das frauli lächelt und antwortet "nein ich mein ja nicht das wuschelige (=fuji - knallrosa brustgeschirr an!) sondern die schwarze!! aber wenn sie nicht grad läufig war, wird sies wohl bald, so wie die zickt!" - "ich ach so... ääh ja!" zufriedenes frauli rief ihren wirklich wilden jungrüden und zog von dannen.

"entschuldigung die war grad läufig!" hab ich danach wirklich häufig gesagt, wenn feli mal wieder keinen kontakt mit fremden hunden haben wollte :D und: es hat funktioniert!!!!! kein einziger schimpfte wie böse mein rüde ist, alle hatten verständnis und lächelten lieb, weil "sie ja grad läufig war"
das hat laaaaaaange funktioniert :D
sehr nett... lustige menschen

hinnehmen und lachen... ein buch schreiben evtl. hihi
als fett wurde feli überiges noch nie bezeichnet!!! gott sei dank - da wär ich wohl ausgeflippt :p

:D Sehr lustig zu lesen!

Ja, ja... typisch wenn die Leute einen schwarzen Hund sehen ;) tz tz tz...

Schick mir dein Mädchen mal vorbei - ich lern ihr das 'Haxerl heben' :))

*hihi* den Trick muss ich Frauchen beibringen: wenn ich mich mit einem anderen Rüden mal nicht versteh, soll sie einfach sagen, ich sei läufig :)

ich hab auch ein komisches trio.

ares kackt immer mit hochgehobenen bein, wie beim pinkeln.
berni kackt immer auf höher gelegenes, zb stäucher und
zeus habt nur das bein, wenn keiner der anderen beiden dabei ist. sonst macht er lacki wie ein weiberl. :)

lg simone

Leit gibs :D

Mr Rusty kann übrigens auch net Haxerl heben, zumindest hat er es noch nie gemacht und heuer wird er 5, also glaub i net, dass das noch kommt.
Dafür wollen sich Shadow und Sam andauernd beweisen wer höher das Haxerl heben kann, Shadow ist schon ein paar mal nur mit den 2 Vorderpfoten durch die Gegend gelaufen ggg

So blöde Situationen mit solchen komischen Leuten haben wir eigentlich ganz selten bis nie...
Sam hat sogar schon mal mitten im Fressnapf hin makiert...Mit hochrotem Kopf hab ich nach nem Putzlacken gefragt und gemeint, dass ich ihn doch nicht noch mehr als kastieren kann, als Semmel dann sein "Schäm dich" zum Besten gab, (ich weiß übrigens nicht warum er das genau in den passenden Moment gemacht hat), hat er die Show auf sich gezogen und hat zum Schluss noch jede Menge Leckerlies und Bewunderung geschenkt bekommen, was für ein braver , gut erzogener Hund er doch ist, makiert mitten im Fressneapf:D

jösass...dabei macht schwarz eh schon schlank

jetzt hätten wir zwei alternativen, vielleicht wirkts nur fett weils net wirklich mit prachtvollem fell bedacht wurde .... oder ganz einfach deswegen weil der brustkorb einfach tief liegt :p

ich bin ja für die zweite möglichkeit ... weil da sprech ich aus erfahrung, habe auch schwarze haare, aber aufgrund der vielen muskeln gleich direkt auf dem skelett, ausgezeichnet versteckt unter der seeeeehr dicken haut, bin ich ja auch total mager :cool:

guck:
vorne, die nackte ist falcolina, dahinter der dazugehörige rüde
10407529oc.jpg

falcolina (unschwer an der haarpracht zu erkennen :p) mit nem zwergpinscherrüden
10407530dr.jpg

erklärt sich vermutlich mittlerweile von selbst wer wer ist :)
10407533qa.jpg

10407534ug.jpg

@atina tolle Fotos :) und du hast recht sie ist überhaupt nicht dick .Das täuscht nur weil sie ein bissi breitbeinig steht . Wie ein Bodybuilder oder so :D:D

alos ich hätt sie eher an den Ohren erkannt.....:D:D

ich erkenn sie auch immer an ihren Special Ohren :D - obwohl ich sie ja persönlich kenn unseren Dobermann x Dackel x Nackthund Mix :p:D

ihr seid so gemeeeeeeiiiiin *heul* wenn ihr weiterhin so garstig seid, werde ich tatsächlich mit meinem fetten pinscherrüden zurück nach deutschland gehen :cool::rolleyes::D

@ andrea: ich habe aufgrund deiner aussage tränen gelacht, mir ist das mit den ohren gar nicht aufgefallen beim fotos hochladen .... tja, weils für mich eben schon normal ist .... aber wir werden ab sofort an einer ordentlichen ohrenstellung üben ... und dann werdet ihr alle gucken und froh sein wenn ich sage wer wer ist *trutzigguck* :p:D

@hippy mr. Krummbein ist echt süß :love: . aber ich find auf dem Foto schaut er gar nicht so nach Krummbein aus.

c3l3c314ob50g6w0b.jpg

hier sieht man die Krummbeinchen besser...aber seine Ohren sind einfach genial mittlerweile ... macht Falcolina also Ohren-Konkurenz :p:D

Oben