Mein Hund Arthur ist heute gestorben

Hans Mosser

Medium Knochen
Leider ist heute mein Arthur gestorben, im Alter von 12 Jahren und 2 Monaten. Vor ca. drei Wochen hatte er einen Schlaganfall, von dem er sich aber nach 5 Tage erstaunlich gut erholt hat, ohne bleibende Lähmungen. Nur ein bisschen wackeliger wurde er. Gestern abends hat er wieder einen Schlaganfall bekommen, dann kam nachts noch ein Nierenversagen dazu und heute früh ist er gestorben. Er fehlt mir sehr.
Das Bild zeigt das letzte Foto meines Arthurs vor ca. 2 Wochen.
Hans Mosser

mein herzliches beileid, *fühl dich in den Arm genommen*

ps.: wirklich ein sehr hübscher Hund, war dein Arthur!!!

Mein Beileid und gute Reise
kerzenlichtpc1200092smawr3.jpg

lg Gitti und Co

Das tut mir aber leid! Gute Reise Arthur - auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe - und grüss mir meine Quanta dort hinter der RBB!

Eine alte indianische Überlieferung besagt,
dass die Hunde nach ihrem Tod in einem weiten Land am roten Fluss leben, und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen. Denn ohne einen solchen Führer könne der Mensch den Weg dorthin nicht finden.
Wohl dem, der einen Hund zum Freunde hatte.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Wenn ein Tier von uns geht,zieht es einem den Boden unter den Füßen weg und ein riesen Stück Herz geht mit.

Mein Mitgefühl!

Unser Beileid fühl dich gedrückt in dieser schweren Stunde er wird dir auf ewig dankbar sein das er bei dir ein so schönes Leben hatte .

Jetzt tollt er mit Toni auf der Wiese hinter der Regenbogenbrücke umher .

alles liebe Sandy+Gini+Luna

mein herzliches beileid und viel kraft für die nächste zeit... :mad:

gute reise über die RBB lieber Arthur...

Oben