Mein Hund Arthur ist heute gestorben

Lieber Arthur!

Ich kannte dich zwar nur von Bildern, aber das seit vielen, vielen Jahren und ich weiß, wie sehr du geliebt und geschätzt wurdest. Auf deinem letzten Weg wünsche ich dir alles Liebe und deinem Herrchen schicke ich ein paar tröstende Worte:

Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,

Dich nochmal in meinen Armen zu halten
und den Tag mit Dir zu verbringen,

Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
und mich danach sehnen dass Du bleibst,

Dir zu sagen wie sehr ich Dich lieb haben werde
Morgen und Heute.

Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
Wie Dich und mich.

"Wenn Tränen Dich hätten halten können
Dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten
Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir."

Mein aufrichtiges Beileid! :(

Bonsai

Auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken!
Es ist einfach schrecklich seinen vierbeinigen Lebensgefährten zu verlieren!

Arthur alles Gute hinter der RBB!

Mein Beileid,

hoffentlich kannst du Kraft aus der Tatsache schöpfen, daß Arthur ein erfülltes und langes Leben leben durfte....

Das tut mir sehr leid!
Arthur, eine gute Reise zum Regenbogen und grüß mir meine Lieben, irgendwann werden wir dort zusammen wieder spielen...

LG
Tina

Ich hab es erst jetzt gelesen, dass ist wirklich sehr schlimm wenn das geliebte Tier geht, man fühlt sich so hilflos :( :(

Dir, kleiner Arthur, wünsch ich eine gute Reise über die RBB - grüß den Allie ..

Guten Morgen,
wünschen Ihnen Hr.Dr.Mosser viel Kraft zur Verarbeitung von Arthur`s Tod.

Arthur ging über die Regenbogenbrücke und tollt herum mit meinen Katzen Cäsar, Florian, Burli und Johnny.

Zu Forintos:
Ich sah mir dieses wunderbare Video an und dachte an meine Katzen Casar, Florian, Burli und Johnny und mir standen Tränen in den Augen.

Gruss
eine traurige Amanda

es tut mir wahnsinnig leid!!!viel kraft,für die nächste zeit!!!! :(

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Trauere, wenn Du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denke an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach Deinen Kopf für anderes frei. Ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf. Vergiss unseren letzten Streit. Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu Dich - ich habe gelebt - mit Dir.
(aus dem amerikanischen - Autor unbekannt)

Arthur hatte ein tolles Leben an der Seite "seines" Menschen.

Es tut mir sehr, sehr leid.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Ulrike

Tut mir unendlich leid, unbekannterweise sag ich mal, er war ein toller Hund.
Fühl dich gedrückt. :( :(

Wuff ohne Arthur ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. :(

Oben