• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Herr Bär

Claudi70

Super Knochen
Sodele, nun schaff ich das mal endlich Fotos on zu stellen hier :)

7552322hja.jpg

Auch ein Wingo reicht für einen Neufi :-) Ohne Rückbank übr.

7552323oec.jpg

Neufis brauchen viel Platz? Nein, dem ist nicht so.

7552324cys.jpg

Einer seiner Lieblingsschlafplätze -da is schön kühl, Steine.

7552325kiw.jpg

Besuch von einem port. Wasserhundwelpen

7552326fgf.jpg

Kalbsknochenfütterung, er liebt die Dinger ;.)

7552327ror.jpg

Bin ich nicht schön?

7552328qfv.jpg

Och, nee, schon wieder nen Foto?

Ich find die Frisur des Herrn Bären auch immer wieder entzückend: sitzt, passt hält, bei jedem Wetter :D

Allerdings würd ich den lieben Burschen einmal einem Hundepsychologen vorstellen und zu seiner Selbsteinschätzung befragen lassen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Twingo-Fahren, in einem winzigen Bad liegen und mit kleinen Welpen spielen nicht dazu führt, dass er sich für einen ziemlich kleinen Hund hält (würd auch das Schoß-Sitzen erklären :p ).

normal sagt man ja immer "kleine ganz groß" bei deinem hübschen müsste man sagen "großer ganz klein" :)

Erinnert mich ein bisschen an Balu den Bären (dabei bin ich aus dem Alter doch eindeutig raus ^^) :D
Und so schön flauschig schaut er aus :heart:
Echt entzückend <3 :D

Oben