mein frustablass-thread ;)

devaria

Super Knochen
hi allerseits!

maa, heute ist so ein tag, der fängt schon am vormittag 'richtig gut' an.. :rolleyes:

nachdem wir gestern großputztag hatten und ich danach, obwohl ich eh total geschlaucht war, noch bis halb 3 munter war, heut jedoch um 6 wieder aus den federn musste, weil sich der geschirrspüler-reperaturmensch (das gerät ist übrigens grad mal 4 monate alt..) für irgendwas zwischen 8 und 13 uhr (wow, noch präziser kann man's wohl kaum machen :rolleyes: ) angesagt hatte und ich noch schnell 4 riesige-ausmist-mistsäcke in den - natürlich - eh schon übervollen mistraum schleppen musste, war ich bereits gegen 8.30 uhr dem koma nahe.. bin ja normalerweise ein nachtmensch und danach langschläfer.

der reperaturmensch kam dann so gegen 10.45 uhr und natürlich konnte cookie, die fremden-hysterische, ihn üüüberhaupt nicht leiden und hat daher fortlaufend unter lautstarkem und tlw. regelrecht hysterischen gebell versucht, ihn aus der wohnung zu verscheuchen.
um dem reperaturfuzzi nicht das gefühl zu geben, er wäre in die 'höhle des löwen' getappt, hatte ich sie vorsorglich in ihrem 'hausi', also der großen box 'verstaut', was ihrer aufführung aber selbstverständlich keinen abbruch tat.

während also der techniker fluchend unter dem geschirrspüler herumrobbte, mein hund keifte, raunte und grummelte wie eine wildgewordene hyäne und meine frisch geputzte küche zusehens mehr 'verwässerte', läutete plötzlich mein handy.

dran war ein mann, der im selben gebäude arbeitet wie ich - ich sage bewusst NICHT "kollege", denn wir haben nicht den selben arbeitgeber oder die selbe beschäftigung sondern lediglich alle 2 monate mal miteinander zu tun, interagieren tlw. mit den selben leuten usw.

wie auch immer, er ruft mich an, um mir, in wenig freundlichem ton, zu erzählen, dass die visitenkärtchen, die ich für eine sache, die ihn eigentlich nichts angeht, produzieren hab lassen, seiner meinung nach fürchterlich aussehen, und dass man "sowas" ja nicht ausgeben kann..
ich solle mich am besten noch heute drum kümmern..und wie es besser geht, hat er mir natürlich auch gleich erklärt :mad:

wie er drauf kommt?

nun, ich habe die päckchen mit dem kärtchen in dem gemeinschaftsbüro, in dem auch er sitzt, jedoch auf dem platz einer anderen person, zur abholung hinterlegt...*ohneworte*

als ob das immer noch nicht genug wäre (ich HASSE es, wenn sich leute ungefragt in meine arbeit einmischen!) eröffnet mir der reperaturmensch, dass ein kürbiskern (ich hab keine ahnung, wie der da hin kam!?!? :eek: ) die absaugpumpe blockiert hatte und der spüler deshalb nicht ging..und das dass kein garantiefall sei :cool:

..nachdem er aber offenbar nicht mehr zeit als nötig bei uns verbringen wollte, hat er dann irgendwas auf den schein geschrieben, damit es doch unter die garantie fällt und damit kostenlos ist *seufz*

wenigstens was..

so, jetzt gehts mir besser, musste das alles nur mal wem erzählen..

danke fürs mitlesen und lg,

dev

devaria schrieb:
während also der techniker fluchend unter dem geschirrspüler herumrobbte, mein hund keifte, raunte und grummelte wie eine wildgewordene hyäne und meine frisch geputzte küche zusehens mehr 'verwässerte', läutete plötzlich mein handy...
sorry aber da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen ,
hab mir das bildlich vergestellt :D

aber wie heißts so schön - wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen

wünsch dir trotz allem noch einen restlichen ruhigen tag

Jaaaa, dieser Thread kommt genau richtig!

Habe vor ca. 2 Jahren ne Wurzelbehandlung an einem Schneidezahn bekommen. Natürlich ist dieser Zahn abgestorben und nahm so langsam eine unschöne Farbe an! Außerdem wackelte er schon!
Also, heute morgen ab zum Zahnarzt. Er fräste mir den Zahn bis aufs Zahnfleisch runter. Es tat nicht weh aber war unangenehm.
Sah megasch.... aus!
Nun hat er mir ein P r o v i s o r i u m ..... verpaßt!!!!
Da sah es vorher ja besser aus.
Ich habe ja leider keine weißen Zähne. Aber das Provisorium ist schneeweiß!!!
Und das direkt vorne!
Booooaa und die richtige Krone kriege ich erst nächste woche Donnerstag!
Kann jetzt nur noch mit Hand vor dem Mund reden!!!

Schrecklich

Indra

sagst du das jetzt nur, weil der andere von dir is? *fg* :rolleyes:

ausserdem find ich, dass das nicht unbedingt was für die blödelecke is.

lg, dev

devaria schrieb:
sagst du das jetzt nur, weil der andere von dir is? *fg* :rolleyes:

ausserdem find ich, dass das nicht unbedingt was für die blödelecke is.

lg, dev

nein ich sag es nicht, nur weil er von mir ist, aber es ist doch unsinnig, zwei threads in nem forum zu haben, die gleich sind..bzw das gleiche geschrieben wird!
Egal ob Plauderecke od. blödelecke!

lg

julia

JuLii schrieb:
nein ich sag es nicht, nur weil er von mir ist, aber es ist doch unsinnig, zwei threads in nem forum zu haben, die gleich sind..bzw das gleiche geschrieben wird!
Egal ob Plauderecke od. blödelecke!

Gibt es einen neuen Admin???

LG Nina

JuLii schrieb:
Als Fori solltest du wissen, dass alle mitarbeiten müssen, das Forum aufrecht zu halten...
na so schlimm wirds schon nicht sein, daß wegen zwei ähnlichen beiträgen das forum zusammenbricht ;)

hast viell. zufällig auch herbstferien ?? :cool:

auweh dev....deine woche hat ja ziemlich toll angefangen :o

unsere hat sich am sonntag abend bereits wieder verändert :( (du weißt was ich mein ;) )

aber es kann nur wieder besser werden dev, halt dir das immer vor augen....ich tus auch :)

Silvana schrieb:
na so schlimm wirds schon nicht sein, daß wegen zwei ähnlichen beiträgen das forum zusammenbricht ;)

hast viell. zufällig auch herbstferien ?? :cool:

Das kann schneller gehen als du denkst

Komm dir nicht zu cool vor :p :D

Mich hauts total auf:

1. Hab ich Stern TV verpasst - das haut mi komplett auf, weil ichs mir echt gern angschaut hätte aber dann vorlauter Telefon/PC total drauf vergessen hab - wer kann mir bitte HIRN spenden :D

2. Haben mich heut total komische Typen angerufen die ich alle gar nicht kenn und die haben totalen Sch**** gelabert :mad:

3. Hab ich keine Zigaretten mehr und an Hunger hab ich auch

So *puh* jetzt ist mir leichter - danke fürs zuhören :D

*babsiganzfesttröst*

Hirn kann ich leider keins spenden, hab selber nicht genug, aber andere hier haben eh genug davon, vielleicht gebens da was :D ?

Das Zigarettenproblem kenn ich nicht *hehe*, das Essensproblem auch nicht, weil ich gerade eine Wurstsemmel verputzt hab (und noch dazu vor den Augen meiner Hunde :eek: :D ).

Don't worry be happy!

Mich ärgerts, dass ich morgen von 8.00 bis 17.30 Schul hab und es dann schon dunkel ist :( und ich die frz-Vokabeln können SOLLTE.

Außerdem ärgert mich noch dass der George W. Bush wieder Präsident wird ...

LG Nina

Danke für das liebe trösten

Sei froh, dass die Zigarettensucht nicht kennst ;)
Das Hungerproblem hat sich auch bald erledigt - ich bekomm eine Pizza *hurra* - und mein Schatz nimmt sie mit wenn er von der Arbeit heim kommt *kannsichnurumstundenhandeln* :D

*dichganzfestumarm* mach dir nix draus wegen der Vokablen - und Schule is scheisse - aber auch das geht vorbei :cool:

Und das mit dem Busch - naja - das ist ein ver******** Kapitel

...mein frust heut: unser haus, grad 5 jahre alt (jung!) hat nen schlechtversorgten sockel, soll heißen, aufsteigende feuchtigkeit macht das mauerwerk feucht und uns ARM ----> sanierung und trockenlegen ca. 3500,-....bin ich froh, das wir angebaut haben....hehe, sonst wärens nochmal 10 meter mehr :( :p

*grummel*

dogged schrieb:
Außerdem ärgert mich noch dass der George W. Bush wieder Präsident wird ...

LG Nina

ENDLICH ein Ort wo ich meinen Ärger ablassen kann!!!!!!!

Ich hoffe ich werde hier nicht rausgeschmissen, weil ich über einen Politiker schimpfe *ggg* , aber ich beherrsch mich schon ;) AChja: politiker? HAHAHAHA, davon kann dieser Mensch nur träumen!

Und ich bin echt stinkwütend, dass er nochmal präsident wurde!!!!!! Für mich ist er nichts anderes als ein Streithansel, der Krieg BRAUCHT!

Ok, wer weiß ob John Kerry als Präsident besser ist, aber auf jeden fall nicht schlechter als George W. Bush!

Und ich verstehe es echt nicht..überall wird geklagt über G.W. Bush, auch in Amerika, und trotzdem wäählen ihn so viele?

Mann...das wird doch glatt zum weltfrieden führen.... :rolleyes:

So, da können wir nur hoffen, dass das kein Army liest, sonst sitz ich im Knast :o

Verärgerte Grüße

Julia

P.S: Ich konnte heute nacht fast nicht schlafen, weil ich unbedingt wollte, dass G. Bush es nicht wird!!! :(

Oben