Mein Freund musste gehen

Danke für eure lieben Worte ... er fehlt hier einfach und er hat eine große Lücke hinterlassen, vor allem wohl bei mir.

Cash danke das du da warst, das du als wir 3x bei dir im Tierheim vorbeigelaufen sind, die Aufmerksamkeit auf dich gelenkt hast . Danke das die Leute vom Tierheim so hartnäckig waren und wir dich im Freilauf kennenlernen durften ... danke das du mein Herz im Sturm erobert hast und auch wenn ich oft zweifelte du mich mit deinen warmherzigen Augen anschautest und mir immer wieder mut gabst.

Danke für DICH!!!!

d410c9eefce05cc01b6afaf84c8c0b4613530668.jpg
 
Tröste Dich
Liebes Frauchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.

Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugehen,
des Abends die Geruhsamkeit,
ließ manche Sorge schnell vergehen.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.

Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.

Nie verlor' n geht diese Liebe.

Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

Ich hoffe das die Wunden bald heilen, und du wieder lächeln kannst. Es tut mir sehr leid für euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut reise Cash
alles leibe an euch und viel kraft in der schweren zeit er wird im herzen von euch wieterleben
 
oh gott michi

mein herzlichstes beileid, ich weiss wie sehr du an ihm gehangen bist.


machs gut cash, als ich die wenigen male bei euch war hab ich dich ganz fest in mein herz geschlossen, ich hatte dich lieb süsser.
 
76 Tage ... 76 Tage an denen ich dich schmerzlich vermisse ... 76 Tage an denen ich immerzu an dich denken musste ... 76 Tage die so schnell vergangen sind.

Immer noch kann ich nicht über dich sprechen ohne in Tränen auszubrechen ... daher rede ich nicht über dich. Dafür denke ich jeden Tag an dich.
Der zweitschlimmste Tag für mich war, als deine Urne daheim war ... es war so endgültig und hat mir fast das Herz zerissen.
Oft rief ich nach dir, weil ich einfach vergessen habe das du nicht mehr bei uns bist ... oder sagte das wäre dein Futternapf (wenn ich Herrli sagte wem welches Futter gehört).
Ja mir fehlst du über alles ... ich schaute auch auf den Tierheimseiten nach Hunden, dort fand ich dann eine Hündin, sie hätte deine Schwester sein können wenn sie nicht so jung gewesen wäre.
Doch ich konnte nicht ... ich kann deinen Platz noch nicht hergeben an einen anderen Hund, ich bin noch nicht soweit.

Eine Katze sollte mir über den schlimmsten Schmerz helfen ... ach Cashi, wenn du Flame nur erleben hättest können. Du hättest eine Freude an ihn. So unerschrocken und Mutig ist der Zwerg ... ich weiss du hättest ihn sofort in dein Herz geschlossen und ihn bemuttert, so wie du es mit jedem Tier gemacht hast das neu eingezogen ist.

Ich hoffe hinter der RBB ist alles ok mit dir?
Es gibt sicher viele Dinge die du sehr gerne magst ... villt. auch Schokoladenmäuse die du jagen kannst?!?!

Nachdem wir dich verlohren hatten, hat sich Aslan sehr verändert ... sein Babyhaftes verhalten das er immer hatte verschwand plötzlich. Er passt nun auf die zwei Mädls auf ... und natürlich auf mich. Du kennst ihn ja, sein Frauli ist ihm heilig.

Pass gut auf dich auf mein Schatz und lass es dir gut gehen ...
Ich hoffe das ich irgend wann an dich denken kann ohne in Tränen auszubrechen
 
Mein Lieber Großer

Jetzt ist es schon über 3 Jahre her und ich vermisse dich noch immer schrecklich.
Es gibt nach wie vor so viele Situationen wo ich sofort an dich denken muss und genau weiss wie du reagieren würdest.
Jeden Tag schaue ich zu deiner Urne und denke an dich. Oft reden wir auch über dich, wie du zu uns gekommen bist und wie du dich entwickelt hast.

Mein großer, lass es dir gut gehen hinter der RBB. Grüsse mir Kara unsere Kämpferin und sag ihr das wir auch sie sehr vermissen. Und vielleicht könnt ihr Yakima auf der anderen Seite abholen, denn sie kommt heute zu euch.

Hab dich lieb mein Clown
 
Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid.

Man kann Deine Liebe zu Cash richtig spüren.

Weis nicht wer den Spruch "Zeit heilt alle Wunden" in Umlauf gebracht hat, weil ganz stimmt der nicht. Zeit heilt nichts, Zeit macht den Schmerz vielleiicht etwas leichter, das ist aber schon alles.
Ich kann nur von mir sprechen (wo es aber mit Sicherheit vielen hier so geht), vergessen werden wir unsere Lieben mit Sicherheit niemals, was auch gut so ist, auch wenn es manchmal so schrecklich weh tut wenn wir an sie denken.

Jetzt sitz ich hier und die Tränen rinnennur so runter, und mein kleiner schaut mich ganz entgeistert an...

Ich schick Dir eine Umarmung, auch wenn wir uns nicht kennen, und viel Kraft für die kommende schon wieder schwere Zeit. Cash wird 100%ig Yakima schon erwarten und gut auf sie aufpassen bis ihr euch eines fernen Tages wieder seht.
 
Oben