Mein Freund musste gehen

Nivalis

Super Knochen
Ich sitze hier, Tränen rinnen mir über die Wangen und ich kann es nicht glauben.
Cash mein lieber lieber Strahlehund ... unser Onkel vom Rudel und die Geduld in Person. Ich musste ihn gehen lassen ... es kam überaschend und total unvorbereitet ... ich vermisse dich, ich vermisse dich so sehr.
Warum du ... warum jetzt ... warum???

Ich werde dich nie vergessen ... du hast mich so verdammt viel gelehrt und ich durfte mit dir wachsen. Es tut mir so leid ... das ich nicht mehr für dich tun konnte.
Dein kleines Frauchen vermisst dich auch schon und weint bitterlich um dich, konnte sie sich nicht mal mehr von dir verabschieden. Genauso wie dein Herrchen .... wir haben dich lieb Cashi!!!!!
 
Lieber Cash alle Gute hinter der RBB
Der Familie wünsche ich viel KRAFT, es tut so furchtbar weh , wenn sie gehen müssen ...........
traurige Grüsse Giacomo12
 
oh mein gott wieso denn, der war doch noch jung :eek: und ich "kenne" ihn nur als lebensfrohes temperamentsbündel.... mein herzliches beileid!!!!
 
Danke für die lieben Worte ... in meinem Kopf dreht sich alles und ich begreife es einfach nicht.
Am Vormittag war noch alles ok mit ihm, er hat gespielt mit mir und den anderen im Garten ... lief freudig rum wie immer. Dann gegen Mittag fing er an zu jammern und war sehr unruhig. als er dann noch gebrochen hat und ziemlich aufgebläht war dachte ich sofort an eine Magendrehung.
Also ab zur Tierklinik ... er wurde geröngt, ein Ultraschall wurde gemacht ... man konnte nicht wirklich was feststellen ausser das etwas nicht passt mit dem Darm und er dann auch sehr sehr druckempfindlich war.
Cash war immer sehr schmerzunempfindlich, wenn er schmerzen hatte war es schon sehr schlimm.
Am OP-Tisch sah man was dann los war, der Darm war schon tot ... hatte 2 Knoten und war verdreht...man konnte nichts mehr für ihn machen.

Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, sie wissen nicht wie es dazu kommen konnte geschweige denn warum Cash erst so spät anzeichen gezeigt hat. Das einzige was man da einigermassen an erklärung finden kann ist seine Schmerzunempfindlichkeit.

Sry aber mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben .... tut mir leid
 
das ist furchtbar. ich wünsche dir jetzt viel kraft. und cash eine gute reise zur rbb...
 
ganz ganz schrecklich.... furchtbar, was alles passieren kann...es tut mir unendlich leid um den buben!!!
 
gute reise lieber cash, du wirst bestimmt von vielen engeln und tierischen freunden gut begleitet.

es tut mir sehr leid für euch, ich weiss, wie schlimm das ist, wen es so plötzlich kommt und man nichts tun kann und keine zeit mehr hat, sich zu verabschieden.
aber im herzen bleibt ihr verbunden, und du kannst ihm alles, was dir noch wichtig ist, im herzen sagen.
er weiss es aber sowieso und er weiss, er wurde geliebt.
das ist es, was zählt.

ich wünsch euch viel kraft und viel trost im herzen.....
 
die zeit der großen verluste... :(

liebe michi, es tut mir furchtbar leid, dein cash war viel viel zu jung. mitten im leben. es tut mir sehr leid!!!:(
 
Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Machs gut Cash....

LG
Ulli
 
Ich wünsche dir mein herzliches und aufrichtiges
Beileid!
Das tut mir von herzen leid für das arme Kerlchen:(
Fühl dich gedrückt und nicht alleine.
Gott sei dank hat er es gut bei dir gehabt.
Konnte toben spielen und sicher bei dir sein.

Leb wohl kleines:(:(:(

Liebe grüße Epy
 
Oben