• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

schönbrunn ;)

f_CIMG9252Smam_b0dbd05.jpg

ich hab noch welche... ikea 30 jahres feier ;)

JHRMD-6467-731889-d_1.jpg

pervers :eek: :D

OYTUH-6467-731889-d_1.jpg

*ironie on* komm, zeig wie du dich über die tolle 30-jahres-ikea-dvd freust :D *ironie off*

LCHGS-6467-731889-d_1.jpg

alsooo

hier mal das herrli von Lara in seinem element (Airpower 03)

philf16small1uu3.jpg

und hier Lara mit ihrem behördlich konzessionierten Dosenöffner und Streichelsklaven...

phillaranx4.jpg

greetz
l+p

danke fürs kompli, werds an Lara weitergeben gggg
ich bin nit süss :mad: wozu hab ich Lara, die is fürs süss-sein in der family zuständig :D

Hey sonja, hübsch ist die Kleine geworden :)
kann mich noch an letztes jahr an die weihnachtsfeier im castelli erinnern, da war sie aber noch ein kleiner zwuck oder? :D
Lg

Na dann bin ich wohl jetzt mal an der Reihe

Also das bin ich vor 2, 5Jahren noch in hellbraun
ichklein.jpg

Das mit hellbbraunen Wellen (nein keine Dauerwelle, sondern Natur :eek::D die kamen auf einmal nach dem Waschen... und jetzt werd ich sie nicht mehr los:o)
Bild035.jpg

Hier mit schwarzen Wellen (vor ca. nem halben jahr)
3-1.jpg

Und hier vor 2 wochen
ichklein2.jpg

Aber mittlerweile hab ich kurze Haare... naja kurz über der Schulter:)

Oben