Mein Frauchen / Mein Herrchen

;)

au70227ir3xzryo2t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon lang kein Foto mehr hereingestellt...also hier ich beim Tula-ärgern :rolleyes: ;)

6xtx74o.jpg




...Tula hat`s nicht übelgenommen und weitergebüselt.

6kgjzad.jpg
 
Mein Hase und ich, is aber schon wieder n habes Jahr her ^^
Inzwischen sind die Haare länger und schwarz und ich wieder um 11 kilo leichter :)

dsc0366ut6gi5.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich hier schon ein schreckliches Bild von mir veröffentlicht? Ich weiß es nicht.
Hier mal was einigermaßen neues.
Fotografiert von meinem Freund mim Handy!!! mit dem Hund einer guten Freundin von ihm. Man sieht, das der überhaupt keine Menschen mag.

Aja, normal gibts auch noch ne Brille und offene Augen. Aber eben nicht immer.:D


 
Hab ich hier schon ein schreckliches Bild von mir veröffentlicht? Ich weiß es nicht.
Hier mal was einigermaßen neues.
Fotografiert von meinem Freund mim Handy!!! mit dem Hund einer guten Freundin von ihm. Man sieht, das der überhaupt keine Menschen mag.

Aja, normal gibts auch noch ne Brille und offene Augen. Aber eben nicht immer.:D



hey wow du hast dich ja total verändert seit dem letzten foto dass ich mal gesehen habe.. :)
und die haare sind ja extrem lang.. :D
 
@ kira2004

Danke fürs reinstellen :)

@ Dani599

Hört sich sehr verlockend an, aber Cindy ist leider nur bedingt verträglich. Hunde die sie bereits kennt sind kein Problem aber neue, puhh ich glaube das würde schiefgehen ;)

Liebe Grüße :)
 
Oben