Mein Frauchen / Mein Herrchen

@Bijou

wow, tolles foto + hübsch seid ihr beide :)

welche rasse (hund)? *g*

edit: schon entdeckt - ein süßer eurasier :)
 
Ja, die ist wirklich klasse und passt auch gut zu seinem Charakter. Letztens hat eine Frau festgestellt: "Der hat ja eine Dalmatiner-Zunge!" :D
 
Im Anhang befindet sich ein Bild von mir und Pablo, im Sommer 2007, als wir uns das erste Mal begegnet sind. War er nicht süüüüüß?
Inzwischen ist er schon ein stattlicher Eurasier Rüde.
 
@Berglöwin: Hübsch seid ihr alle 3! (Nur die Fotos sind etwas klein geraten...) Dein Pablo ist ja auch in der letzten Eurasier-Zeitung, oder? Er ist ein ganz ein Süßer! :)
 
Danke für die Blumen! Ihr zwei seid auch wirklich ein hübsches Paar.
Ich weiß nichts davon, das wir in der letzten Eurasierzeitung waren, welche Ausgabe meinst du, muss ich gleich schauen!
Sorry für die kleinen Fotos, aber aus irgendeinem Grund lässt der Server mich keine größeren hochladen! (Techniknackerpatzl!)

glg
Eva&Pablo
 
Ich weiß nicht genau, ob es wirklich die Letzte war. Die 04/2007 - ich hab sie erst vor zirka 3 Wochen von meiner Züchterin zugeschickt bekommen. Auf der allerletzten Seite, ein ganz großes Foto von Pablo, als er 10 Wochen alt war. Hast du die nicht?
 
Das bin ich mit Lucky im August 2007 bei einem Wandertag.
(Im Hintergrund war ein Stall mit kl. Ziegen, das hat en Lucky sehr interessiert :))
 
@ dani599:
tja, das weis keiner so genau :)
verkauft wurde er mir als reinrassiger Chi, wusste natürlich das er das nicht ist aber es war Liebe auf den ersten Blick ;)

Ich glaube das es eine Chi-Papillonmischung ist. er hat ja auch "immerhin" 4,5 kg.
 
Das bin ich mit meiner Maus:

Kati-ich-wuff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal etwas neueres von wauz bella nd mir :rolleyes:
(leider mit kotzgrünem balken drunter xP)

med_735681.jpg

bella hat sich selbst am bildschirm gesehn ... wie faszinierend ^^

med_735682.jpg

ein küsschen für mich... :rolleyes:

med_735683.jpg

... und eins für das wauz :D

med_735684.jpg

*zufallsfoto* wauz nd ich beim spielen ^^
 
das bin ich (falls das wen interessiert :p)

<von admin2 gelöscht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben