• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

IDs55n8J.jpg

Hier dann nochmal nen brand aktuelles foto von uns...

Polizistin Queena, Dann ich natürlich und dann Kampfschmuser Spike :cool:

Mal wieder aktuell von mir, mit inzwischen fast 30kg weniger ;)

Mir wars fad... also mussten die Kamera u. die Schlümpfe herhalten *G*

dana_ich.jpg

dana_ich1.jpg

Bussi fürs Frauli *G*
emir_bussal.jpg

Er wollte nicht so richtig *G*
emir_ich.jpg

Mal wieder aktuell von mir, mit inzwischen fast 30kg weniger ;)

Mir wars fad... also mussten die Kamera u. die Schlümpfe herhalten *G*

dana_ich.jpg

dana_ich1.jpg

Bussi fürs Frauli *G*
emir_bussal.jpg

Er wollte nicht so richtig *G*
emir_ich.jpg

:eek: endlich mal eine die auch rote haare hat:D und leck mich am socken, hab mal ältere fotos von dir gesehen, wie hast du denn soviel abgenommen?

Ne, nix mit Sockenlecken, hat zuviele Kalorien, der Käse :D ;)

Rot-Violett, die Deckhaare sind rot u. die Grundhaare knalllila *G*

Hmm, wie hab ich das geschafft, Punktesystem der WW, Eigeninitiative (geh ja nicht zu den Treffen) u. Durchhaltevermögen. Bin ja noch lang net fertig, 10-15kg hätt ich gern noch weniger :)

Ne, nix mit Sockenlecken, hat zuviele Kalorien, der Käse :D ;)

Rot-Violett, die Deckhaare sind rot u. die Grundhaare knalllila *G*

Hmm, wie hab ich das geschafft, Punktesystem der WW, Eigeninitiative (geh ja nicht zu den Treffen) u. Durchhaltevermögen. Bin ja noch lang net fertig, 10-15kg hätt ich gern noch weniger :)

echt beneidenswert.....
was heißt hier käse, meine füße duften nach veilchen:D:D

Ui, den könnt ich momentan für meine Rosen brauchen, darf ich DEine Füße in meine Rosenstöcke setzen, damit die Blättläuse auswandern? :D

Ui, den könnt ich momentan für meine Rosen brauchen, darf ich DEine Füße in meine Rosenstöcke setzen, damit die Blättläuse auswandern? :D

nein, vorher wolltest meine lavendelfüße nicht, und jetzt kriegst sie nicht!!!!
damit die blattläuse weggehen... pfff...... ich packs grad echt nicht. beleidigt hier meine samtfüßchen....:mad::D:p

Oben