Mein Frauchen / Mein Herrchen

volksgarten, mai 2010 :)

picnik1x.jpg


photobooth1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Töchter mit mir vor dem Tierheim Krems in der Zeit (April 2009), wo wir unseren Hundsi noch zum Spazierengehen über 2 Wochen im Tierheim geholt haben.
Seit 9.5.2009 lebt er jetzt fix bei uns!

LG, Lisa
 

Anhänge

  • Vorm Tierheim.jpg
    Vorm Tierheim.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 211
@Sylvia: die Rottimaus steht dir aber seeeeehr gut ;):)

schoen ihr beide zusammen huebsch bist du. siehst du deine 'ex-pflegi' noch manchmal?

liebe gruesse
schnupp
ups sorry die verspätete antwort.
danke jedenfalls.

ja ich sehe die rita noch öfters, wurde ja zu einer guten freundin von mir vermittelt.

falls sich noch wer erinnern kann, sie ist eine der damaligen 8 dobermann rotti mischlinge. tierfreundin hat ja die schwester kira, also die sehe ich auch oft :).
und ja ich habe zu vielen ex pflegis guten kontakt :).

lg sylvia

@dani599: nageh so verändert hab ich mich ja auch nicht :)
 
tut leid :o

ich nix können banner basteln, ich lass immer basteln und lass mich überraschen was dabei herauskommt :o:o

mußt dich doch nicht entschuldigen, bin nur kurzfristig erschrocken, aber vielleicht bin ich eh die einzige die das so sieht....:o

aber Lucas Kopf im Himmel, daneben eine Brücke, die ein bissal pink leuchtet,...vielleicht bin ich auch nur übersensibel:o:D
 
mußt dich doch nicht entschuldigen, bin nur kurzfristig erschrocken, aber vielleicht bin ich eh die einzige die das so sieht....:o

aber Lucas Kopf im Himmel, daneben eine Brücke, die ein bissal pink leuchtet,...vielleicht bin ich auch nur übersensibel:o:D

zumindest bist die einzige die mich darauf angesprochen hat :o
 
Oben